tsvmarc
erprobter Rheinländer
Stadt: Leverkusen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Luderland
Empfang: Netter Empfang durch die ED
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €20
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Juana oder so....
Nationalität(en): Rum/Bul
erhaltener Service: OV/GV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: €60
Positve Punkte: Ordentlich und relativ sauber
Negative Punkte: Ich
Besonderheiten: Gute Auswahl an DL
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Der alte Mann und das Luderland
Liebe Mitstecher,
nach langer PAYsex abstinenz möchte ich mal einen kurzen Bericht von gerade eben loswerden.
Angekommen um 11.00 Uhr war der Parkplatz schon mit 10 Fahrzeugen gefüllt. Ich dachte: " Ui, das kann ja lange dauern biste dran bist".
Wie oben schon geschrieben, war es nach ca. einem Jahr mein erster Besuch im Luderland. Hatte vorher zwar schon einige Massagen gehabt, die aber ohne sexuellen Hintergrund stattfanden.
Gebimmelt und eine nette ED machte mir die Tür auf. Ich konnte mich noch wage an die Räumlichkeiten erinnern. Vor allem an die Top Getränke aus dem Automaten.....
Die aber heute echt schmeckten. Also für die Getränke 9 von 10 Punkten.
Brötchen oder sonstiges habe ich nicht in Anspruch genommen.
20€ für die Happyhour zwischen 10-12 Uhr bezahlt und ab in die Umkleide.
Auf dem Weg zur Caouch ne Cola geschnappt und mal Ausschau gehalten.
99,98% der anwesenden DL waren der Rum/Bul Fraktion zuzuschreiben was jetzt nicht negativ gemeint ist. Aso, auf den Seadfcards steht nicht mehr der Service der Damen drauf, was ich ein wenig Schade finde.
Ca. 10 DL waren anwesend bei gleicher Anzahl von Dreibeinern. Da ich nicht auf Skinny stehe auf Grund der Tatsache, da ich auch nicht Skinny bin und gerne etwas zu greifen habe, liebäugelte ich auf eine nett aussschauende, etwas fülligere, schwarzhaarige Dame, die nen Bauch, dicken Hintern, aber geile Hupen hatte. Irgendwie kam ich aber nicht dazu Sie anzusprechen. Entschied mich dann nach abklären des Service doch für eine zierliche kleine Rumänin namens Juana ( oder so) .
Ca. 160 cm groß, Schwarze Lange Haare, ca. 60 kilo, B-Cups, wahrscheinlch so 22-25 Jahre alt und fast kein Wort Deutsch oder Englisch. Naja, will ja Ficken und keine gehobene Konversation führen.....
Ohne geknutsche oder gefummel ab aufs Zimmer , was in der ersten Etage lag. Mich nackig gemacht und nette Zungenküsse ausgetauscht.
Ich durfte die süssen Hupen lecken und ging dann mit meiner Zunge eine Etage tiefer. Ja und da merkte man schon meine nicht vorhandene Ausdauer und die 18 Kilo zu viel auf den Rippen......
Das Gebläse Ihrerseits war tief, ohne Handeinsatz und Ausdauernd. War schonmal sehr gut. Da ich fast gekommen bin bat ich sie in die Missio( durch Handzeichen).
Und jetzt kommt es.:
Nach 3 Minuten Missio war spritzen angesagt..... Also ganze 8 Minuten nach betreten des Zimmers war ich schon wieder draussen, weil ich eine Rauchen wollte.
Alter Falter. Mit mitte 40 nicht mal 8 Minuten durchgehalten geht gar nicht.
Vor lauter Frust hab ich eine 2 Runde gar nicht mehr wahrgenommen und bin dann wieder gefahren.
Fazit. An der DL lag es nicht. Ich sollte mal das Rauchen aufhören und 18 Kilo abnehmen dann klappt es auch mit der Fickerei