FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Club-Bericht Leverkusen - Luderland - Emi & Lydia

leschi2006

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Leverkusen
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Luderland
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 30

Empfang: Freundlich & klar
Umkleide / Sanitär: 9 von 10
Ambiente: 7 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Speisen & Getränke: 10 von 10

Name DL: Emi & Lydia
Preise der Damen: 30
Service (Softcore): OV, GV, 69
Servicelevel der Damen: 7 von 10
Aufenthalt: bis zu 4 Stunden
Gesamtpreis: 100

Positive Punkte: Freundlichkeit, Sauberkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Ein Nachmittag im Luderland - Erstbesuch & ein paar Tipps für Neulinge

Bericht: Hallo,

hatte heute meinen Erstbesuch in einem Club/Saunaclub. Nach einigem Überlegen und dem Lesen einiger Beiträge zum Thema „Luderland“ hatte ich heute Zeit, Lust, Gelegenheit und Restgeld, um mich mal in aller Ruhe umzuschauen.

Vorweg: Dies ist ein kleiner Bericht, um besonders Erstbesucher zu informieren. Welche Dls genau wann da waren, stand nicht in meinem Fokus. Dieser Bericht soll ein wenig denen dienen, die wie ich mit Clubs und besonders dem Luderland noch nichts zu tun hatten.

Bin heute um 12.00 Uhr angekommen und wurde von der Hausdame mit klaren und netten Worten empfangen und konnte alles möglich erfragen (Kleidung, Räumlichkeiten, Zahlweise der Dls, usw.).
Nach Dusche und erstem Saunagang schaute ich mich um: Es waren anfangs neun Dls anwesend, die meisten saßen auf den Sofas. Für Erstbesuchesei das im Luderland übliche Procedere kurz beschrieben: Hat man Interesse an einer Dl, setzt man sich zu ihr aufs Sofa (jede Dl hat eines), hält ein wenig Smalltalk und bespricht ein wenig das, was man sich so wünscht. Die Dls erklären freundlich ihren Service bzw. Ihr Angebot. Mit der jeweiligen DL geht es dann aufs Zimmer. Als Neuling im Club ist das sehr bequem, am ist eigentlich immer orientiert und läuft nicht ziel- und planlos durchs Haus (Ich hatte heute zwei Zimmer, ein Mal Emi und ein Mal Lydia. Zu den Dls wird ja in einem anderen Threat fleißig berichtet, meine Eindrücke decken sich mit den bereits vorhandenen Berichten, sowohl was Optik,, als auch was Service anbelangt).

Das Haus selbst empfinde ich als recht sauber, die Sofas sind dabei clean, aber offensichtlich aus den Tiefen der 90er Jahre stammend. Das wiederum finde ich bei einem Eintrittspreis von 30 Euro und der Möglichkeit, wie ich drei oder vier Saunagänge zu genießen, kostenlose Getränke zu sich zu nehmen und so viele Handtücher, wie man will, zu nutzen, sehr nebensächlich.

Außerdem haben sich die anwesenden Herren als sehr diskret, freundlich und sympathisch herausgestellt, was ich so auch vorher nicht einschätzen konnte.

Die Atmosphäre kann man sich so vorstellen, als ob man in eine kleinere, offensichtliche Sauna geht. Nur dass es zusätzlich auf Wunsch Sex gibt. Die DL sind dabei sehr professionell. Dass Sex hier Business ist, ist von Anfang an klar. Aber das bedeutet eben auch, dass Ungewissheiten und Unsicherheiten schnell erledigt sind.

Ein Detail noch zur Klärung (da ich an dieser Stelle wohl beim Lesen etwas missverstanden hatte: Wenn gesagt wird (hier und in den meisten anderen Beiträgen), dass (um eine Zahl zu nennen) insgesamt zwölf Dl und dreißig Männer anwesend waren, dann bezieht sich das (nach meiner heutigen Zählung) auf den gesamten Nachmittag. Ich selbst war aufgrund dieser Zahlen immer irritiert und hatte keine Lust, Gangbang-mäßig in einer Reihe auf eine freie DL zu warten. Genauer müsste man es so formulierten, dass heute im Laufe des Nachmittags rund 25 Kollegen anwesend waren, aber nie mehr als 12-13 gleichzeitig. Die meisten Kollegen hatten nach einem Zimmer und ein wenig Wellness das Luderland nach zwei Stunden wieder verlassen. Von den Kollegen, die ungefähr zeitgleich mit mir kamen, war um 16.00 Uhr, als ich ging, niemand mehr da. Ein krasser Männerüberschuss war zu keinem Zeitpunkt vorhanden. An dieser Stelle erlaube ich mir nach einem Gespräch mit einer der Dls einen kleinen Tipp: Zwei, drei, vier Tage vor Monatsende an einem Wochentag, ist der Andrang wohl oft eher gering. So blieb mir wohl auch die sonst übliche Wartezeit bei Emi fast erspart.

Die fehlenden 20 Prozent resultieren daraus, dass sich bei einer DL keine persönliche Atmosphäre ergeben hat und die Stimmung etwas kühl war, was aber ja immer mal vorkommen kann.

Man(n) muss sich also mich nach diesem Besuch heute als einen (zum Großteil) glücklichen Menschen vorstellen (frei nach Camus).

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten