FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Leverkusen - Luderland - Luderland Erstbesuch

• Ersteller Gelöschter Benutzer 189006
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 189006

Guest

Stadt: Leverkusen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Luderland
Link:
Eintritt: 30€
Empfang: Nackte DL und dann nette Hausdame
Ambiente: 5 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 1 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Jessi(ka), Selina
Nationalität(en): Bul/Rom
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 3 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: 90€
Positve Punkte: Billiger Laden
Negative Punkte: Billiger Laden
Besonderheiten:

Bericht

Luderland Erstbesuch

Puh, wahrscheinlich bin ich unfair, da ich eher bei den Tantra-Massagen zuhause bzw. glücklich bin. Ein paar Clubs habe ich schon gesehen, aber das Luderland ist krass.
Im Gegensatz zu anderen Clubs sitzen die DLs jeweils auf ihrer Couch. Ab und an geht mal eine zur Tür, wenn es klingelt oder räumt die Gläser der Gäste und anderen DLs weg. Aber grundsätzlich sieht man die DLs nur in diesem dunklen Teil des Ladens. Und das ist auch irgendwie ganz gut so.
Als Besucher hat man einen schönen Garten und eine nette Sauna. Im Garten sitzt man mit anderen Besuchern und diskutiert über alles mögliche und unmögliche. Stimmung kommt da keine auf. Dafür lernt man gerne auch neue Verschwörungstheorien kennen. Geht man rein fühlt man sich die ersten 10 Sekunden wie im Laufhaus ("setz dich zu mir" hört man von überall). Bin mir gerade nicht sicher, ob das Wort "Schatzi" gefallen ist oder ob ich mir das einbilde. Danach gibt es Null Animation. Kein Lächeln, nix. Auch nicht nach dem ersten Zimmergang oder zweiten Saunagang. Wenn eine DL Gummibärchen mitbringt, wird allen anderen DLs eins angeboten, aber aufgepasst, dass die Gäste keins nehmen.
Meine erste Buchung war Jessi(ka) und dauerte nur 12 Minuten. Im Zimmer dachte ich, die Zeit vergeht aber schnell, dabei ging dort nur die Uhr um 10 Minuten falsch. Im zweiten Zimmer habe ich direkt beim Reingehen auf die Uhr geschaut (statt auf meine) um später festzustellen, die Uhr geht gar nicht. Unten sind kleine hellhörige Zimmer mit Spiegeln. Da war die Selina schon schön zu beobachten.
Zurück zu Jessika. Ein paar Minuten Kuscheln, Streicheln, Anblasen, Ficken (natürlich mit Gummi) in zwei Stellungen, fertig. Sie hat einen relativ süßen kleinen Hintern, aber sonst hat sie doch einiges auf den Rippen. Diese Kombination habe ich noch nie bei einer Frau gesehen.
Selina war meiner Meinung nach die hübscheste. Auf sie habe ich fast eine Stunde gewartet. In der Zeit war sie mit zwei anderen Gästen beschäftigt, wobei die Zimmergänge auch nur 10-15 Minuten gedauert haben. Witzig war, als ich zu ihr zur Couch ging, sie mich fragte, ob ich etwas vergessen habe. Normalerweise würde ich das als Korb auffassen, aber als ich mich setzte, freute sie sich und legte ihr Handy weg.
Wie gesagt, sie war aus meiner Sicht die hübscheste und schlankste. Ihre Selbsteinschätzung war, dass sie mit 30€ pro Nummer im Luderland wenig Geld bekommt, aber in einem anderen Club gar nicht gebucht werden würde. Weil die anderen Mädels dort viel hübscher sind. Ich lass das einfach mal so stehen.
Im Keller hatten wir dann gefühlt eine ganz schöne Viertelstunde, ähnlich wie bei Jessika, aber durch die Spiegel schöner anzusehen.
Bereits vor dem zweiten Zimmergang wurde das Rollo zum Garten verschlossen. Dadurch war es noch dunkler und ich hatte auch genug.

Im Garten war ein abgedeckter Pool. Irgendwie wäre schön gewesen, wenn man dort mit den DLs hätte etwas abhängen können.

Vor vielen Jahren war ich mal in der Villa Venus. Dort war das mit der Couch so ähnlich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten