FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Leverkusen - Luderland - Luderland / Leverkusen

P

peter_38d

Guest

Stadt: Leverkusen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Luderland
Empfang: in Ordnung
Link:
Eintritt: € 20,-- (happy Hour)
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): 1x ???
Nationalität(en): ???
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 1,5 Stunden
Gesamtpreis: € 50,--
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10

Bericht

Luderland / Leverkusen

War zum ersten mal im Luderland. Das Ambiente ist eher klassisch. Die kleinen Kästchen zum abschliessen (für Handy, Geld etc..) recht praktisch.
Die DL`s warteten auf den diversen Sofas. Zu meinem Zeitpunkt (mittags) war eigentlich für jeden Geschmack was dabei (oder man muss halt mal warten).
Nach einer Zeit des Beobachten und Umschauen war ich mit einer DL Anfang 30 (Name vergessen) schlanke Figur und lange dunkle Haare auf dem Zimmer im OG. Franz. war top und dann in Reiterstellung entspannt.
Unten am Kästchen dann 30€ übergeben und nett verabschiedet.
Danach musste ich wieder gehen, da mein freies Zeitfenster abgelaufen war.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten