frauenfreund71
legendärer Rheinländer
Stadt: Leverkusen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Luderland
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 20 (HH ab 19 Uhr)
Empfang: Nett und freundlich
Ambiente: 5 von 10
Umkleide/Sanitär: 4 von 10
Verköstigung: 3 von 10
Sauberkeit: 4 von 10
Name DL(s): Sarah
Nationalität(en): Rum? Bul?
erhaltener Service: Standard RTC, ZK
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: € 50
Positve Punkte: Top Service der DL
Negative Punkte: Kann mal jemand eunen Schuhlöffel bei Ikea kaufen und spenden?
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Sarah ist eine sichere Bank
Sarah
blond, leicht rötlich
ich vermute Bulgarien
ca. 30
160-165 cm
schlank
B-Cups, leicht hängend
Ich meine, ich hätte früher schon mit ihr das Vergnügen gehabt, leider habe ich nichts zu ihr gefunden. Ich meine, dass sie auch schon ein Luderland-Urgestein ist.
Vergnügen kann man durchaus wörtlich nehmen. Sie ist perfekt für GF6, achtet darauf, jeden Wunsch zu erfüllen umd hat ein gutes, fast schon devotes Gegühl dafür, was man will. Sie brennt auf dem Zimmer kein Feuerwerk an Leidenschaften ab, ist aber süss und lässt sich gut dirigieren.
Ich fand sie auf den ersten Blick nicht sooo attraktiv, das ist aber schon Jammern auf hohem Niveau. Sie ist eben eher der ruhige Typ. Letztlich bin ich froh, sie ausgewählt zu haben, da ich keine wollte, die dann auf dem Zimmer rumzickt. Und da war ich bei ihr durchaus richtig.
Auf dem Sofa gab es schon erste ZK, leichtes Fummeln und schon ging es aufs Zimmer. Dort erst mal im Stehen die Zärtlichkeiten ausgetauscht, dann die Fortsetzung im Bett und vor dem grossen Spiegel. Muschilecken und 69 war gut und unproblematisch, wobei ich schon bald abbrechen musste, um nicht zu früh zu kommen. In der Missio habe ich es dann doch recht schnell nicht mehr ausgehalten, so dass es zu weiteren Stellungen nicht mehr kam. War einfach zu geil und ich hatte fertig.
Daher eine gute Empfehlung mit Topleistung zum Luderland-Standardtarif.