Stadt: Leverkusen
Name DL: Oana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur:
Ambiente: Gut
Empfang/Kontakt: Super
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Alles
Zeit: 40 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Blasen
Negative Punkte: Anspritz orientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Bericht
Oana geile Dl
Hallo war heute zum 1 mal im LULA
angekommen gegen 14:00. 2 Lieferwagen ein PWK vor der Tür. 3 Mitstecher, 2 von ihnen waren auf Zimmer Auskunft. Nach dem einstecken eine Dusche und ab in die Arena. Hat nicht lange gedauert und Oana sass neben mir. Sie war neugierig und wollte wissen wie das unter dem Handuch aussieht. Ich wollte eine anblasen. Das wurde verneint. Das Handuch wurde entfernt und die Eier wurden massiert und mein Schwanz gewichst. Nach 10 Minuten bat ich Sie für ein Zimmergang. Da wurde ich sofort mündlich verwöhnt. Das französisch war super und musste Sie bremsen sonst hätte ich abgespritzt. Sie bat mich Sie in Mission Stellung zu nehmen. Was ich auch tat und als Abschluss nahm ich das Kondom ab und besamte Sie auf ihre Titten. Geiler Abschluss. Noch eine Dusche ein Wasser und habe mich Richtung Euskirchen gemacht. Hatte aber schon wieder Druck aber keine Zeit. Habe dann on Blankenheim Rotes Haus angerufen. Eine Tatiana nimm das Telefon sie sagt sie sei 42?? Service vielversprechend. Morgen fahre ich vielleicht hin. Hat jemand Erfahrung mit dieser DL