FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Leverkusen Opladen - Erstes mal Lucy bei der Agentur oder Tinas Traumagentur

Moin86

Rheinländer

Stadt: Leverkusen Opladen
Name DL: Lucy
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Die Agentur / Tinas Traumagentur
Empfang/Kontakt: Nicht vorhanden
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bj
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Bj war ok
Negative Punkte: Empfang, Besprechung, Kommunikation, Verabschiedung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Erstes mal Lucy bei der Agentur oder Tinas Traumagentur​

Hatte heute mal Lust spontan was Neues auszuprobieren. Da ich letztens einen guten Bericht zu Lucy bei der Agentur geledenbhabe und sie eigentlich optisch auf den Bildern in mein Beiteschema passt dachte ich, probierste mal aus.
Habe dann voller Vorfreude angerufen, aber es folgte ein relativ lustloses Gespräch. Auch als ich erwähnte Neukunden zu sein war das Gespeäch nicht besser. Nach dem ich der Dame alles aus der Nase gezogen hatten habe ich mich entschieden die 20 min. zu buchen für 50 tacken. Hingefahren. Und dann erst mal Haus gesucht weil mich gmaps bissl Falsch lotste. Die Agentur befindet sich in einem Bürogebäube wo unter anderen ein Reifen und Kfz Dienstleister ihren Sitz hat. Nun gut Location naja aber vllt wirds ja drinnen besser. (Achtung Spoiler: nein wirds nicht ;) ) Begrüßt wurde ich von Lucy. Ich sagte ihr das ich einen Termin bei ihr hatte, ich glaub sie war etwas verwundert. Ich allerdings auch, denn erwartet hatte ich eine... nunja... etwas jüngere oder zumindest jünger aussehende Frau erwartet. Also Ihre Geburtstag Torte hat mehr als 1x die 28 gesehen XD. Okay Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber mein Fall war Sie leider nicht. Nun gut ich ging rein. Es gab kein wirkliches Vorgespräch, wurde plump gefragt wie lange, ich "20min", sie "50€" und hält ihre Hand hin. So ausziehen und ab ins Bad. Ja es ist wirklich ein bad, ganz einfach ohne Extras, oder Luxus oder irgendwas. Gut egal mäcker nicht du bist wegen was anderem hier. Zurück ins Zimmer, Lucy ging noch mal ins Bad. Danach kam sie wieder und wollte aufs Bett und loslegen. Ich stoppte sie weil ich eigentlich noch besprechen wollte was ich mir wünsche. Sie total perplex aber hörte mir zu. Ich teilte ihr mit das ich kein Verkehr wolle sondern einfach einen guten BJ. Okay küssen mochte Sie nicht und Vorspiel kannte sie scheinbar auch nicht. Der BJ war solide. Keine Feinheiten, Spielereien oder Extras. Kein saugen oder spielen, einfach nur rein und raus mit viel Spucke. Gut sie hat ihn tief reinbekommen. Das wars aber auch schon. Und irgendwer erwähnte das sie oft ihren Mund mit Zewa abwicht ... ja kann ich bestätigen. Gefühlt lag ich halt auch auf der Abfertigungsbank . Hatte bisschen was von Straßenstrich oder Bahndamm Besuch. Sie wollte mich schnell abfertigen, aber ich hab mir zeitgelassen :D
Kurz vor 20 min erlöste ich sie und ja die zewa waren so schnell da, so schnell konnt ich gar nicht gucken. Sehr ungemütlich und schnell schnell war ich dann auch aufgestanden, Shorts an, ins Bad, noch Küsschen links, für rechts hats nimmer gereicht und Tschüss. Tjia was soll ich sagen, vllt hatte sie nen schlechten Tag aber ich finde das drückt sich anders aus. Vllt war ich ihr unsympathisch aber ich finde auch das zeigt sich anders. Es war einfach eine Abfertigung ohne großartige Lust. Die Webseite verspricht mehr als ich erlebt hab. Einzig was stimmte ist der Satz:
Bei uns im Haus überzeugen unsere Mädchen durch Ihren guten Service.
Ja der war ganz gut. Nicht mehr und nicht weniger. Wer stumpfen Sex sucht sollte es dort mal ausprobieren. Alle die mehr wollen und gewohnt sind, kann ich es nicht empfehlen. Ich werde dort nicht mehr aufschlagen.

Zurück
Oben Unten