Mabuhay
Neu-Rheinländer
Stadt: Leverkusen - Opladen
Name DL: Joy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Joy empfing und begrüßte mich persönlich nach öffnen der Wohnungstüre bei ihr
Nationalität: Karibik-Jamaika
Sprache: Englisch - Spanisch - Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Geht so, aber nicht zu empfehlen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlich, Preis, Blow Job, NS
Negative Punkte: Sprach und verstand kaum Deutsch, zu überdreht und abgeklärt. Null Feeling- Nur Job.
Besonderheiten: nichts Erwähnendes
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Leverkusen-Opladen, Fürstenbergstr. 3a
Hallo,
nach gestrigen ausgesuchten Fickdate in Opladen mit einer Karibik-Jamica Maus, dachte ich es gäbe einen Mega guten geilen intensiven Fickabend mit Karibik Feeling.
Jedoch weit gefehlt, wie es sich später herausstellen sollte. Beim betreten in den Hinterhof, machte dieser keinen guten und gepflegten Eindruck auf mich. Alles war heruntergekommen und schmutzig.
Beim vorherigen Anruf teile mir Joy mit ich sollte bei Winter klingeln was auf dem Klingelschild stand.
Die Klingeln war lose und machte den Eindruck das diese bald herunterfallen könnten. Also klingelte ich dort, wie verabredet war. Nichts passierte und klingelte normal und wartete anstandshalber vor der Haustüre, obwohl diese offen war.
Nach dem zweiten fehlgeschlagenen Versuch ging ich doch rein ins Treppenhaus. Oh mein Gott, wo bin ich hier bloß hingeraten alles dreckig und versifft.
Auch oben in der 1. Etage wurde es nicht besser. Klingeln ebenfalls defekt und Schild mit "Bitte klopfen" angeklebt wurde mit Tea Film.
Nach leichten klopfen öffnete Joy mir die Türe und begleitete mich über einen kleinen schmalen Flur in ihr Zimmer. Das Badezimmer war nicht der Hit und ebenfalls alt mit schäbigen Duschvorhang und hoher und tiefer Duschtrasse.
Als ich sie mir nun in Ruhe betrachten konnte, war es zu spät und dachte Scheiße. Hat mit den Bildern gar nichts gemeinsam, da sie viel älter und molliger ist als auf den Fotos. Auch ihre Haut ist schrumpelig und hatte Narben von einer OP.
Da ich nun mit Deutsch nicht weiter kam bei ihr , sprachen wir somit in Englisch weiter. Das einzigste was sie 1000 mal sagen konte in der Stunde die ich gebucht hatte - " Mein Schatzi". Das nervte mich total und turnte mich voll ab, da es nur künstlich wirkte.
In ihrem Service stand unteranderen drinnen, ZK und AV. Beides ließ sie nicht zu und wehre es ab. Auch mit Finger in ihrer Arschritze spielen war vergebende Liebesmühe.
Von den erotischen Massagen hat sie gar nichts angeboten, konnte man wohl nur von Träumen.
Durch alles andere quälte ich mich so durch und war foh als die Stunde vorbei war. War zu abgeklärt und zu professionell da man merkte es ginge nur um Kohle und den Job schnell zu erledigen.
Mein Statement dazu ist leider nur ausreichend. Wiederholung kommt für mich nicht in Frage.
Würde gerne wissen ob jemand auch schon mal da war und wie seine Erfahrungen dabei ausgefallen sind.