Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Leverkusen
Name DL: Dana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: FKK-Luderland, Leverkusen
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis: 30€ plus 20 Eintritt
Positive Punkte: lässt sich Zeit und macht keine Eile
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Outdoor geht es auch oder eine Fickqueen außer Haus
Hallo,
beidem heißen Wetter war mir in der letzten Woche nach einem Besuch im FKK-Luderland in Leverkusen, dass Wetter rief bei mir nach etwas ganz besonderen, also suchte ich den Outdoorbereich bzw. den Garten auf. Ein Kollege lag dort auf der Bank und sonnte sich, er trug einen Cookring, was seinen Freund im richtigen Bild stellte, nur er hatte wohl Pause, den eine Luderlanddienstleisterin war nicht bei ihn, eine Möglichkeit zu einem MMF oder MMFF bot sich leider nicht.
Ich bin also wieder in den Clubraum und unsere Fickqueen Dana war sich gerade am schön machen. Auf meine Frage ob, sie den schon Zeit für mich hätte, schenkte Dana mir ihre ganze Aufmerksamkeit.
Meine Bitte auf eine schöne Zeit draußen stand Dana aufgeschlossen gegenüber. Ich organisierte ein zusätzliches Handtuch und Dana zog ihre Fickstelzen aus und es ging raus. Oben wo der Tisch mit den Stühlen steht, standen wir uns gegenüber und es folgten schöne Küsse mit Dana. Ich konnte dann schön ihren geilen Hintern befingern, wobei zum eindringen ihr Hintertürchen geschlossen war. Es gefiel ihr wohl ,den ihre Nippel standen wie Autoventile, was ich nutze ihre Nippel mit meinem Mund zu verwöhnen. Dann habe ich mich in einer der Stühle gesetzt und Dana hat mir ein schönes Blasskonzert beschert. Wie sie so vor mir kniete, konnte ich sehr schön Ihren Kopf führen und sie nahm meinen Freund schön tief in den Mund. Dann wurde ein Handtuch auf dem Tisch gelegt und es war eine Position vorhanden wie „Ficken auf dem Küchentisch“, aber es ging noch nicht los, denn ich habe erst mal sie süße gutschmeckende Muschi der Dana ausgiebig geleckt, dabei rekelt sich Dana auf dem Tisch in Sonne, dann erfolgte noch mal ein sehr schönes blassen und wie mein Freund wieder auf Betriebstemparatur war, hat Dana mein Freund empfangen in ihrem Untergrund begrüßt wo er sich herrlich wohlfühlte und austobte. Dem sich sonnenden Fickkollegen wurde so eine schöne Privatvorstellung geboten. Dana hat den Fick herrlich genossen, wie sie sich von dem Tisch wieder aufbeugte, sah man eine schöne auslaufende Muschi, leider waren draußen keine Zewa und so macht sich Dana auf den Weg zur Dusche, mit jedem Schritt von Dana war der Anblick der Beine von Dana in der heißen Sonne immer mehr sehenswert. Dana ist eine wirkliche Fickqueen die es mit sehr viel Ruhe angehen lässt, jeder der sie beglücken darf, möge sie nett und freundlich behandeln, sie dankt es Euch mit einer herrlichen Zeit.
Gruß
Monti