Dietzen_1980
Rheinländer
Stadt: Leverkusen
Name DL: Sabrina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: eine ganz normale zwei zimmer wohnung mit küche diele bad
Empfang / Kontakt: sehr freundlich und locker
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 160€
Positive Punkte: eine Richtig gute Massage und eine echte Granate im Bett
Negative Punkte: Wirklich gar keine
Besonderheiten: Sie ist gekommen als ich sie verwöhnt habe und dann war sie nicht mehr zu bremsen
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Ein Super treffen mit einer recht großen und extrem Zärtlichen Granate im Bett
Bericht: Am Sonntag abend hatte ich irgendwie langeweile und lust auf eine massage mit gutem sex.
Da hab ich bei Der bekannten Nummer von Ehem. Roxy per whatsapp Status gesehen das sabrina in Leverkusen ein special angebot hatte. 1,5 Stunden für 160€. Ich dachte mir normalerweise nehmen die damen von roxy 180€ für 1 Stunde. Warum kostet es bei sabrina nur 160 bei 1,5 Stunden???
´Da ich aber schon bei einigen von Roxys ladies gewesen bin und ohne ausnahme immer sehr guten service erleben durfte dachte ich mir ich wage es mal.
Termin für 23 Uhr vereinbart und pünktlich warich bei der adresse die mir mitgeteilt wurde und wurde von sabrina empfangen. Erste positive überraschung, sie ist über 180cm groß und wirklich sexy. Ich war plötzlich totäl nervös weil ich sofort total scharf auf sie war.
ich sprang kurz unter die dusche und als ich zurück kam sollte ich mich auf den bauch legen und sie fragte hart oder soft? Ich sagte du bist der boss und sie fing an mich von kopf bis fuß richtig gut zu massieren. dabei benutzte sie Öl und setzte auch ihren körper ein.
irgendwann durfte ich mich endlich rumdrehen und sie kuschelte sich ganz fest an mich und steckten uns gegenseitig die zungen in den hals. sie küßte mich überall an meinem körper und wir schauten uns dabei ununterbrochen ganz tief in die Augen. das war echt heiß. sie wanderte zu meinem mittelbein und began mit einem gefühlvollen blowjob. dabei schauten wir uns auch nonstop tief in die augen. irgendwann sattelte sie auf und begann mich langsam zu reiten. immernoch hatten wir tiefen augenkontakt und ich glaube sie hat mich wie kaa die schlange aus dem dschungelbuch hypnotisiert. es war extrem geil.
irgendwann bat ich sie sich auf den rücken zu legen und ich verwöhnte sie mit küssen am körper und arbeitete mich zu ihrer wunderbaren pussy hinab. dort angekommen verwöhnte ich sie und sie wurde richtig Geil und dirigierte meinen kopf und ihr becken so das sie irgendwann anfing am ganzen körper zu zucken und es wurde sehr nass. sie bat mich um eine kurze pause in der sie mich ganz fest an sich drückte, danke und ich liebe Dich sagte und mir einen tiefen zungenkuß gab. dann sagte sie das sie jetzt von mir gefickt werden will und nahm meinen schwanz tief in den mund um ihn wieder zu seiner vollen größe aufzublasen. dann legte sie sich auf den rücken und sagte mir das ich sie jetzt endlich ficken soll. das brauchte sie mir nicht zweimal zu sagen und ich drang tief in sie ein. nach einer zeit merkte ich das ich nicht mehr lange durchhalte da zuckte sie wieder am ganzen körper und zog mich wieder dicht an sie heran und ich kam gewaltig und wir lagen 10 minuten aufeinander und es war wie mit einer langjährigen sexualpartnerin und nicht wie mit einer professionellen. Sie sagte das ich unbedingt nochmal wieder kommen soll. die zeit war mittlerweile schon rum und sie sagte das ich nch auf ihr liegen bleiben soll und wir küssten uns wieder sehre innig. dann ging ich nochmal kurz unter die dusche und zog mich an . dann brachte sie mich zur tür und wir küssten uns wieder innig. sie wollte grad die tür öffnen da ist mir eingefallen das ich sie noch garnicht bezahlt hab. sie sagte oh stimmt. das hätten wir jetzt fast vergessen. ich gab ihr das geld und ging zufrieden aber mit reichlich schmetterlingsgefühlen im bauch.
ich werde sie auf jeden fall nochmal besuchen wennsie wieder da ist.