Rafael12
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Leverkusen
Name DL: Antoinette
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 33 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blowjob, Deepthroat
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr gutes Date
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Schöner Deepthroat von Antoinette
Liebes Forum,
Wie in der Frage im Forum Köln / Bonn angekündigt, war ich kurzfristig auf der Suche nach einem DT-Date, um hier „wirklich“ mal wieder Druck ablassen zu können. Wichtig vorneweg: Für solche Dates suche ich Damen, die diesen Service gut können und auch gerne anbieten. Mir selbst ist dann wichtig, dass viel Spucke im Spiel ist und dass die Dame auch keine Sorgen mit versautem Make-up hat. Ein Bonus ist es, wenn sie auch noch auf Anspucken steht, das ist aber kein Muss für mich (hier auch nicht umgesetzt).
Nachdem ich meine Frage im Forum gestellt hatte, bekam ich die Empfehlung hier zu Antoinette zu gehen. Vorneweg: Sie entspricht leider nicht wirklich meinen Beuteschema, da ich normalerweise auf sehr schlanke Frauen stehe. Unter diese Kategorie fällt sie nicht wirklich (was auch direkt in der Anzeige angeben ist), jedoch haben mich mehrere Forumskollegen auf ihre Fähigkeiten aufmerksam gemacht, so dass ich diese gerne testen wollte. Noch ein Disclaimer. Es ging hier wirklich nur um einen DT, weiterer Verkehr hat nicht stattgefunden, hierzu kann ich somit auch keine Fragen beantworten. Jedoch war sie in ihrem genannten Angebot sehr breit aufgestellt (3-Loch). Für Analliebhaber könnte hier also durchaus auch etwas dabei sein, vorausgesetzt sie hält so dagegen, wie sie es auch beim DT tut. Bei mir hat sie für 60 Minuten 150€ aufgerufen, soweit ich weiß liegen 30 Minuten bei 80€. Da ich grundsätzlich 30 Minuten Dates eher anstrengend und zu kurz finde, habe ich mich für die 60 Minuten Nummer entschieden.
Zum Service an sich: Da meine Wünsche diesmal sehr eingeschränkt waren, halte ich den Bericht etwas kürzer, als ihr es sonst von mir gewohnt seid. Sie ist eine sehr freundliche Dame, mit der man sich gut unterhalten kann, die dann aber auch gerne schnell zur Sache kommt. Heißt nach der Geldübergabe und der letzten Klärung der Wünsche (der Rest wurde vorab per WhatsApp besprochen) ging es auch los. Da ich extra darauf hingewiesen wurde, wie gefühlvoll sie auch blasen kann, habe ich sie damit starten lassen (man will ja nicht direkt den ganzen Schwanz in den Hals stecken. Und das kann sie tatsächlich sehr gut und auch sehr abwechslungsreich. Ob blasen oder den Schwanz / die Eier lecken, sie ist hier stets voll bei der Sache und orientiert sich an den Wünschen des Kunden. Heißt hier: Extra viel Spucke, anspucken des Schwanzes und der Eier und zusätzlich auch „leichtes“ Einsauen des Gesichtes mit Spucke.
Nach einigen Minuten hatte ich dann doch etwas mehr Lust auf den aktiven Part und sie stimmte zu „härter“ loszulegen. Auch hier: Sie fängt an und steck sich selbst den ganzen Schwanz in den Mund. Gleichzeitig nutzt sie die Zunge um die Eier zu lecken, den Würgreflex hat sie gut im Griff. Auch beim Festhalten des Kopfes geht sie gut mit und auch ein Facefuck ist möglich. Zwischendurch hat sie ihre Spucke immer wieder gut genutzt um Schwanz und Eier einzufeuchten und auch ihr Gesicht immer wieder einzureiben. Nach einigen Minuten haben wir den Gummi entfernt und ich habe ihr die Sahne schön ins Gesicht gewichst. Geiler Anblick und ihr scheint das auch gefallen zu haben, zumindest hatte sie immer wieder ein geiles Lächeln im Gesicht.
Da wir nun erst bei ca 35 Minuten angekommen waren, bat ich um eine kurze Pause und klärte, ob auch für sie eine zweite, schnelle, Runde in Ordnung wäre. Dem war sie nicht abgeneigt. Nach einigem guten Smalltalk fing sie an mich hart zu blasen. Das ging erstaunlich schnell (gefühlvolles blasen, danach gingen wir in den „Facefuck“ Modus über. Sie auf die Knie, ich vor ihr stehend und dann rein das Ding. Und zwar ganz. Die nächsten Minuten gingen vorbei, in dem ich ihren Kopf mit zwei Händen festhielt (oben und unten) und sie schön tief ins Maul fickte. Zwischenzeitlich machten wir ganz kurze Pausen um Luft zu holen oder die Position leicht anzupassen. Danach gab es nochmals die Sahne auf Gesicht und Titten.
Nun war die Zeit auch vorbei und ich musste los. Gesamthaft kann Ich sagen, dass das Date großen Spaß gemacht hat, jedoch würde ich auch weiterhin zum DT zu ihr gehen. Für weitere Sauereien gibt es für mich Anlaufstellen, die etwas mehr in mein Beuteschema passen. Ich wäre aber sehr gespannt, was ihr für Erfahrungen ihr mit ihr im anderen Umfeld gemacht habt (Anal etc.). Falls ihr andere DT Empfehlungen habt, schreibt diese gerne hier in den Post. Der Druck steigt bereits wieder
Viele Grüße
Rafael