FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Leverkusen - Sedona

Rium

Neu-Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Sedona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Normale private Wohnung
Empfang/Kontakt: Privat Wohnung / Ausschlieslich über Markt.de
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: Bj
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Ohne Hektik
Negative Punkte: Raucherin
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Leverkusen - Sedona​

Ich hatte jetzt das Vergnügen mich mit Sedona treffen zu dürfen.

Kontaktaufnahme über Markt.de, es liegt aktuell keine Anzeige vor, sie hat ihre Leistungsbeschreibung jedoch im Profil angegeben welches über obrigen Link abrufbar ist.

Als Konditionen sind 30/80 vereinbart worden.
Kommunikation war kurz aber Freundlich.
Es handelt sich um eine Privatwohnung in Leverkusener Bereich. Wohnung wird von ihr dauerhaft genutzt. Vor ort ist auch eine Katze falls es wen stört die sich aber nicht aufdrängt.

Da die Dame nur Hj/Bj anbietet hat sich meinerseits Fragen nach anderem Service erübrigt. (Bis auf den Abschluss in den Mund)

So das reicht vorab als Infos angekommen wurde ich in normaler Kleidung empfangen.
Die dame würde ich als vollschlank beschreiben, sie hat einen Bauchansatz und ist die typische Nachbarsfrau im geschätzten Alter von Ende 30.
Mir wurde etwas zu trinken angeboten und die Verrichtung findet wohl grundsätzlich auf der bequemen großen couch statt.

Auf der Couch angekommen, wurde nach entkleidung doch gleich mit einem sehr Gefühlvollen langsamen Blowjob begonnen.
Es fand kein Handeinsatz statt und auf Bitten wurde das Tempo entsprechend verlangsamt oder erhöht. Währenddessen waren Berührungen an den Brüsten möglich.
Bei Bedarf wird auch Augenkontakt von der Dame hierbei geboten.
Bis zum Abschuss hatte ich nicht das Gefühl das sie Abspritzorientiert war und ich konnte alles in ihrem Mund versenken, welches Sie im Nachhinein im Spülbecken entsorgte.(für mich nicht störend)

Fazit: Aufjedenfall wird eine Wiederholung für mich stattfinden, besonders weil wir wohl auf einer Wellenlänge waren, jedoch werden erstmal andere hier empfohlene dl ausprobiert.
Gruß Sanzios :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten