Stadt: Leverkusen
Name DL: Susi - FKK-Luederland
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: FKK-Luderland
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Rum
Sprache: Deutsch wie üblich dort
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: *****
Zeit: 25 Minuten
Preis: 30 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Susi im FKK-Luderland 3er
Hallo,
heute morgen direkt um 10.00 Uhr (Eintritt 20,00) einem Abstecher ins FKK-Luderland gemacht, es waren schon viele Mädels anwesend, die Standardgrößen Anita , Andrea und Susi (um nur einige zu nennen, eine sichere Bank) ich hatte aber Sofia ins Auge gefaßt, nach einer kurzen Tuchfüllung auf dem Sofa stellte sich heraus, dass Sofia heute nicht den gewohnten tabulosen Service anbietet, also gewechselt in den kleinen hinteren Raum wo Susi auf dem Sofa saß, etwas herum gespaßt kann noch ein weiterer netter Mitstreiter, es folgte eine kurze Unterhaltung und wir beschlossen einen 3er mit Susi. Also hoch auf die Nr. 3, während Susi und mein Kollege sich küssten, nah ich die Chance war und fingerte Susi ihre schöne Möse was sie auch sehr bereitwillig zulies. Mein Kollege bekam von Susi während des Küssen seinen Schwanz bespielt. Da kam ein Wechsel auf, d. h. Susi verwöhnt mich mit ihrem Mund und mein Kollege bespielte ihr Loch, das ging so eine ganze Weile, Susi ist eine tolle Bläserin. Es erfolgte dann wieder ein Wechsel, nach dem Susis Mund den Schwanz meines Kollegen in Ihrem Mund hatte, hat sich mein Freund so gefreut von Susis Blaskünsten, dass es sich entladen hat, im dem Ficktrubel ist es nicht weiter aufgefallen, sondern es ging aufs Handtuch und wurde von Susi nicht bemerkt. Nachdem Susi uns wieder auf Hochtouren gebracht hatte, gab ein herrliches Finale in Susi, es folgten Küssen und der übliche Wechsel der Euroen. Für einen 3er kann ich Susi empfehlen, Susi hat lange schwarze Haare und für FKK-Luderland extrem dicke Titten.
Weiter so Susi und nochmals Dank an den Mitspieler D. aus G.
Gruß
Monti