Stadt: Leverkusen
Name DL: Antoinette
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ , AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Pünktlich
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Treffen mit Antoinette
Hallo Zusammen,
nach langem hin und her habe ich mich entschlossen die Antoinette mal zu besuchen. Ihr Service Angebot hat mir gefallen und die Berichte hier im Forum haben mich auch neugierig gemacht. Ohne zu zögern habe ich sie angeschrieben und wir haben uns am selben Tag getroffen. Sie ist in einem Hotel was vorteilhaft für mich war als Autofahrer(Parkplatz). Ich lege Wert auf Pünktlichkeit und beide Seiten waren dies auch.
So im Zimmer angekommen haben wir kurz gequatscht womit sie die Stimmung verbessert hat ( War mein erstes Treffen und meine Nervosität hat man bestimmt gemerkt :/ ). Abgemacht waren 80430. Von der Optik her würde ich sagen das sie mehr auf den Rippen hat als angegeben.
Es hat mit einem BJ angefangen was sie echt gut kann. Aber mein Ziel war es Anal ausprobieren und somit haben wir dann nach ca.5 min auf Anal gewechselt. Sie hatte echt keine Probleme mit den vielen Stellungen , die wir ausprobiert haben. Nachdem ich meine erste Ladung ihr verpasst habe , kam es kurz zur Säuberung. Sie hatte mich gefragt ob ich auf ZK stehe , was ich aber verneint habe höflich ( bin eher nicht der Typ). Danach ging es ab in die nächste Runde , wo ich sie wieder Anal aber diesmal von hinten genommen habe . Zum Schluss kam es noch zur einer kleinen Massage ihrerseits.
Nach den 30 min hat man sich dann freundlich verabschiedet und ein nächstes Treffen ist nicht ausschließbar (;