FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Lili1 bei Petty Thai Team

er66nrw

erprobter Rheinländer
Heute wollte ich mir mal wieder eine neue Dame gönnen , meine Wahl viel auf
Angerufen und sofort einen Termin bekommen für 12 Uhr . 70430 mit allem was ich wollte . Ich war wohl der einzige Gast zur Zeit da , denn ich wurde von 5 Damen begrüßt und ins Zimmer geleitet . Dann kam Lili ins Zimmer und das Geschäftliche sollte abgewickelt werden . 80 Euro !Hä ? Waren doch 70 ausgegemacht . Aber sie war hübsch , ich war geil , und 10 Euro hatte ich auch noch über . Denke mal es war die Chefin die dann reinkam und sagte 70 Euro . Lili : Nein , sie nimmt mehr weil sie sofort ganz bei der Sache ist und keine Zeit mit massage vertrödelt . Egal , ist ok , ich will nicht reden , ich will Spaß .
Lili ist eine hübsche Thai mit ordentlich Silicon , sehr gutem deutsch . Sie hat in den letzten Monaten ein paar Kilos zugenommen , was mir aber gefallen hat .
Meine Wünsche geäussert und los ging es . Konnte an ihren Nippeln saugen , Haut angenehm zum anfassen , beide Löcher sauber und gut zu lecken . --------- Mein ich das nur oder hatte ich bis jetzt immer Glück . Habe noch nie eine Thai geleckt mit " Abnutzungserscheinungen " oder einem " unschönen Loch " .---------
GV wurde von mir nicht gewünscht , eigentlich OV beidseitig . Das andere sowieso .
Soooooooooooooooooooooo.........Das was ich wollte hat sie richtig und gut gemacht, ABER sie war nicht bei der Sache . Fuchtelte immer an ihren Haaren rum , griff zwischendurch immer zum Zewa und gefühlte unzälige schatzis . Nene , blasen will ich garnicht probieren . Habe sie noch was mehr angefeuert , nicht zurück gehalten und meiner Lust freien lauf gelassen .
Eigentlich hat sie ja alles richtig gemacht , nur das störende drumherum und die schatzis hätten nicht sein sollen . Deshalb keine Wiederholung . Vielleicht nur ein schlechter Tag !? Ich hab es mir von der Art her geiler vorgestellt , auch wenn es nur gespielt ist ;o)
Ach so , Getränke und Dusche wurde auch angeboten , davor und danach .

Zurück
Oben Unten