FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Lillyprivat, Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ursprung

anerkannter Rheinländer
Ich schließe mich den vielen guten Berichten zu unserer lieben Teschechin Lilly aus der Gumbertstraße an.

Mega Body, nett, lieb mit super Sex-Performance!
Ich würde gern ins Auge fassen, ihr, bei Gelegenheit, einen Heimatbesuch in der goldenen Stadt abzustatten. Müsste toll sein mit ihr durch die Stadt zu ziehen und noch mehr Spaß zu haben. Vielleicht sollte man sie dort aber auch in Ruhe und regenerieren lassen. Vielleicht mal fragen ob sie das überhaupt mag!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten