• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Limburg a.d. Lahn - Inna AV Expertin

SlickRocka

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Februar 2019
Beiträge
102

Stadt: Limburg a.d. Lahn
Name DL: Inna AV Expertin
Link:
Telefon Nr.: 0163-0443524

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Naja
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 € plus 50 € GB
Positive Punkte: Super BJ
Negative Punkte: Chemie nicht on point
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%


Titel des Berichtes: Inna AV Expertin

Bericht: Ich schulde euch noch einen Bericht, Jungs.

Diese Woche war ich zum insgesamt zweiten Mal bei Inna. Beim ersten Mal habe ich tatsächlich vergessen zu schreiben – Schande über mein Haupt. Das war bei ihrem letzten Aufenthalt in LM, ich meine im Juli.

Der Kontakt erfolgte diesmal, wie auch beim ersten Mal, relativ unkompliziert über WhatsApp.

Die Preise sind:

- 100 € für 30 Minuten
- 150 € für 60 Minuten

Als Extra habe ich immer eine GB für 50 € gebucht, und wir haben immer eine Stunde vereinbart.

Pünktlich zum Termin geklingelt und herzlich empfangen worden. Kurz das Finanzielle geklärt und etwas Smalltalk gehalten. Inna spricht zwar mit deutlich hörbarem Akzent, aber sie kann ziemlich gut Deutsch. Die Fotos entsprechen ihr genau. In echt wirkt sie etwas jünger, als sie tatsächlich ist. Ich denke, die 29 Jahre sind ein sehr ehrliches Alter.

Ich habe ein Handtuch bekommen und kurz geduscht. Ich hasse die Location, das Wasser war selbst in der mittleren Position kochend heiß. Die Immobilie wird schon seit meiner Kindheit an reisende Damen vermietet, und ich glaube, seitdem wurde auch nichts mehr renoviert.

Ich habe schon Schlimmeres erlebt, aber auch deutlich Besseres. Nach meiner "Nahtoderfahrung" im Bad und dem Glück, dass das Wasser nicht heißer als 100 Grad werden konnte, ging es zurück ins Zimmer.

Wir haben etwas im Stehen gekuschelt, aber der Versuch eines Zungenkusses wurde verweigert; stattdessen wurde mir die Wange hingehalten. Wer nicht will, der will nicht.

Mein Schwanz stand schon, und auf dem Bett wurde sofort mit einem Blaskonzert begonnen. Das kann Inna wirklich gut – ich denke, einer der besten Blowjobs in der Gegend. Ich habe es ein paar Mal unterbrochen, damit es nicht zu schnell vorbei ist.

Dann habe ich sie aufgesattelt und mit den gemachten Brüsten gespielt. Sie fühlen sich gut an, aber optisch sind sie nicht perfekt umgesetzt.

Ein ordentlicher Ritt, danach in die Doggy-Position gewechselt, wo gut gegengehalten wurde. Dann das Gummi runter und mit einer GB beendet – alles unterhalb der Augen natürlich. Inna hat ihr Gesicht mehrmals selbst an meinem Schwanz entlanggezogen, was sehr nice war.

Wir haben uns gesäubert, und es gab eine kurze Massage (mehr ein Streicheln) und etwas Smalltalk.

In der zweiten Runde habe ich nur um einen Blowjob gebeten, der meisterlich bis zum Ende ausgeführt wurde.

Zum Schluss nett verabschiedet und gegangen.

Nach der B-Probe würde ich sagen, eine Wiederholung wäre zu 50 % wahrscheinlich für mich.

Es liegt nicht an Innas Performance – sie gibt sich Mühe. Aber der berühmte Funke, bzw. die Chemie, stimmt einfach nicht zwischen uns. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es ihr unangenehm war, dass ich da bin, aber auch nicht die Illusion, dass sie wirklich Lust hatte, Zeit mit mir zu verbringen. Deshalb die 50 %.

Ich denke, beim nächsten Besuch würde ich es auf ein reines Blowjob-Date beschränken und eventuell auch nur die 30-Minuten-Variante wählen, wenn es keine interessanten Alternativen gibt oder ich etwas in sehr kurzer Distanz suche.

Blowjob-Liebhaber kommen hier aber definitiv auf ihre Kosten.

Sie ist noch bis Samstag in Limburg und gastiert dann wieder Mitte Oktober, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zurück
Oben Unten