• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Limburg a.d. Lahn - Lyana Latina AV

SlickRocka

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Februar 2019
Beiträge
102
Zuletzt bearbeitet:
Name: Lyana
Tel: 0152-10299283
Alter: 40+
Echtheit der Fotos: Nicht die Frau von den Bildern !
WDH: 70%
Service: BJ, GV, Fingern, Prostatamassage

**Bericht:**
Heute Morgen war ich wirklich spitz . Seit einigen Monaten lege ich nicht mehr selbst Hand an, sondern lasse das eine nette Dame übernehmen.

Btw: Entweder ist es ein Placebo oder ich habe tatsächlich etwas mehr Biss beim Gewichteheben. Ist ein Selbstexperiment das ich gerade mache damit.

Da mein letzter Besuch bei Nala nun 9 Tage her ist (Bericht findet ihr auch hier), war es heute wieder höchste Zeit. Und da heute ein trainingsfreier Tag ist, könnten die Sterne kaum besser stehen für etwas Entspannung.

Ich wollte nicht allzu weit fahren und schwankte in der näheren Umgebung zwischen Lisha Fox und Lyana.

Die Wahl fiel auf Lyana, weil mir Lisha doch etwas zu stark tätowiert scheint für meinen Geschmack. Bei der Suche nach Lyana bzw. ihrer Telefonnummer habe ich nur einen positiven Bericht aus Karlsruhe gefunden, der jedoch sehr kurz war. Laut Snatchlist sollte mich aber eine junge Mexikanerin erwarten, mit großem künstlichen Hintern, OnlyFans-Profil und 1,2 Millionen Followern bei X. Ich war skeptisch, ob das wirklich der Fall ist, aber dachte mir: Egal.

Da der Terminkalender auf der Arbeit leer war und nichts Wichtiges anstand, wollte ich den Termin in meine Mittagspause legen.

Ich habe Lyana via WhatsApp kontaktiert und kurz die Konditionen gecheckt. 150 € für eine Stunde ohne Anal, mit zweimal Kommen. Den Aufpreis für Anal habe ich nicht erfragt, weil ich daran kein Interesse habe. Den Termin habe ich auf 12 Uhr gesetzt.

Die Location ist direkt an der Lahn. Nur zur Info für Leute, die absolute Diskretion mögen: Bei schönem Wetter wie heute und am Nachmittag könnt ihr davon ausgehen, dass immer jemand unmittelbar vor dem Haus auf der Bank sitzt oder spazieren geht. Mittags geht es noch, abends ist es aber ruhig.

Die Location ist sowieso schäbig, aber dafür können die Frauen nichts.

Pünktlich vor 12 Uhr war ich an der Tür. Ich habe nochmals via WhatsApp geschrieben, und eine Minute später war die Tür offen.

Es war nicht die Frau, die mir Snatchlist präsentiert hat. Aber eine ansehnliche Latina-MILF, etwa in ihren 40ern. Da ich gerade wirklich geladen war, habe ich entschieden, dass ich bleibe.

Das Gesicht ist ansehnlich, die Brüste und der Po sind echt, und gerade letzterer ist angenehm groß.

Die Geldübergabe erfolgte, und leider stellte sich heraus, dass Lyana so gut wie kein Deutsch spricht. Da meine Spanischkenntnisse nur aus ein paar Brocken bestehen, die ich aus "Blood in Blood Out" kenne (nebenbei, ein Klassiker der Film), gestaltete sich die Kommunikation schwierig, da das Smartphone immer wieder als Übersetzer dienen musste.

Kurz unter die Dusche und dann wieder ins Schlafzimmer. Ich habe Lyana darum gebeten, das Licht etwas heller zu machen, es war wirklich dunkel, und dann konnte ich ihre Pracht auch wirklich genießen.

Nach kurzem Fummeln und ausgiebigem Massieren ihres Hinterns wurde gummiert und geblasen. Der Blowjob war okay, das EL dafür sehr gut, und die gewünschte Härte wurde erreicht.

Mit Handzeichen habe ich sie in die Doggy-Stellung gebeten, den Tanga zur Seite geschoben und losgelegt. Ein schöner Anblick, bei dem ich mich immer wieder zügeln musste, nicht zu schnell zu kommen. Nach 5 bis 10 Minuten suchte ich einfach nur noch die Erlösung und füllte das Gummi.

Sie hat mich kurz gereinigt, wir haben uns zusammengekuschelt und dank Google Translator sogar eine halbwegs gute Unterhaltung geführt. Zu meinem Erstaunen meinte sie, dass sie sich wundert, dass ich so auf den Hintern stehe – die meisten deutschen Männer sollen es nicht mögen. Offenbar ein weiteres Problem in diesem Land, dass große Hintern nicht gemocht werden. Für mich unverständlich.

Irgendwann kamen wir auf das Thema Anal bzw. Prostatamassage. Sie fragte mich, ob ich das schon einmal probiert habe. Ich verneinte und ließ mich dann irgendwie überreden, es mal auszuprobieren.

Handschuhe drüber, und sie legte los. Was soll ich sagen? Ich habe in den 35 Jahren nichts verpasst. Es fühlte sich für mich eher wie Verstopfung an als nach erotischer Erregung, und genau das habe ich in das Smartphone getippt, um es zu übersetzen. Sie musste herzlich darüber lachen und gab es dann auf.

Da die Stunde fast vorbei war, bat ich sie nochmals in die Doggy-Stellung und beendete auch die zweite Runde zügig.

Dann habe ich die Location sehr nett und wieder tiefenentspannt verlassen.

Wie immer bei Latina-MILFs: sehr solider Service und eine heiße Frau. Aber hier ist die Sprachbarriere für mich zu hoch. Ich denke, wenn jemand etwas Spanisch kann, würde sein Treffen noch deutlich besser laufen. Für jeden kleinen Wunsch erst das Handy rausholen zu müssen, ist halt nervig.

Deshalb eher 70%, der Rest hat eigentlich gepasst (abgesehen von den Fake-Fotos).

ZK gab es übrigens keine, obwohl ich davon ausgehe, dass ich ihr optisch sehr gefallen habe und meine Mundhygiene gut ist. Vermutlich ein Service, der nur auf der Sedcard steht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten