• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Limburg an der Lahn - Denise

corpmurk089

Neu-Rheinländer
Registriert
29. August 2022
Beiträge
9

Stadt: Limburg an der Lahn
Name DL: Denise
Link:
Telefon Nr.: 0155-10718227

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckdienliche Terminwohnung, mit mehren DLs geteilt
Empfang / Kontakt: Nach erneutem anrufen wurde einem die Tür geöffnet.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sehr freundliche Dame, lies sich gut bespielen, spricht sehr gut Deutsch
Negative Punkte: Keine Küsse ausser Körperküsse, KB wollte Sie nicht
Besonderheiten: Optik perfekt
Empfehlung: zu 70%


Titel des Berichtes: Denise aus Italien

Bericht: Mir war heute nach einer speziellen Mittagspause.
Also kurz auf Ladies geschaut und Denise traf voll mein Beuteschema.
Das Wohnhaus liegt direkt an der Lahn,
zwar ist der Eingang von der Straße nicht einsehbar,
dafür aber vom Wohnhaus. Parken geht direkt bei einem Parkplatz am Haus.
Kurz bevor ich da war Denise noch mal kurz angerufen und Sie öffnete mir die Tür.
Sie führte mich aufs Zimmer und nach dem wir dort angekommen waren fragte Sie wie lange
ich bleiben wolle: 100430 wählte ich, da ich eh nicht mehr Zeit hatte.
Was wir machen wollten: erster Dämpfer: KB auf die schönen prallen Dinger
heute leider nicht.

Wurde gefragt ob ich mich kurz frischmachen wollte. Das nahme ich gerne an.
Als ich wieder kam haben zog Sie ihr schwarzes nichts aus und streichelte mich, während ich auf Tuchfühlung ging.
Nach ein paar Minuten bat ich Sie darum sich hinzulegen, ich wollte meinen Nachtisch. ;-)
Dabei konnte man wunderbar ihre Nippel massieren, die auch hart wurden.
Nach einiger Zeit fragte Sie ob ich 69 mag? Ja Hallo, gerne!

Auch hier konnte man sie langsam oder auch fester massieren, irgendwann fragte Ich Sie ob Sie aufsatteln möchte.
Hier kommt ein Negativer Punkt: Das Sie einen anschaut war jetzt eher selten und es wurde erst mal Gleitcreme genommen, also musste ich mich mit ihren tollen gemachten Glocken begnügen. Nippel wurde wieder gut hart.
Dank Gleitcreme fühlte ich bei diesen Temperaturen nicht so wirklich viel, also ab in die Missio.
Hier hat Sie wieder mehr woanders hingeschaut, also gut, dann konzentriere ich mich auf den optischen Leckerbissen.
Sie unterstütze wieder mit Kronjuwelen kraulen bis ich dann in Ruhe in ihr auszucken konnte.
Da noch etwas Zeit übrig war fragte Sie mich ob ich noch eine Massage wollte, aber darauf verzichtete ich, es war zu warm.
Ich machte mich noch mal frisch und Sie brachte mich raus.

Wieso ich doch wieder hingehen würde:
Sie ist ein leckerbissen und ich denke es war wahrscheinlich für beide einfach zu warm.
Der funke sprang nicht wirklich über und ich gebe eigentlich jeder DL eine zweite Chance. Außer es war grauenhaft, was es hier definitiv nicht war.

Ja, ich weiß. Limburg gehört nicht wirklich zu RLP, aber ist knapp dran. Hoffe ich mal das nicht so viele User sich beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten