- Registriert
- 11. Juli 2017
- Beiträge
- 19
Stadt: Limburg an der Lahn
Name DL: Xenia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-27492030
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Diskret, sauber und scheinbar vor Kurzem renoviert
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Top Service ohne Zeitdruck, sympathisch
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Xenia - Sie ist einfach die Beste
Hallo Werte Forumskollegen!
Eines vorweg: Mir ist bewusst, dass Limburg bereits in Hessen liegt. Dennoch denke ich, dass es durch die räumliche Nähe zu Koblenz (und hierüber handeln ja die meisten Berichte hier) vielleicht ganz gut aufgehoben ist. Zudem möchte ich den lieben Kollegen im Lieblingsunterforum diese Dame nicht vorenthalten.
Sofern ein Admin den Thread trotzdem fehl am Platz sieht, so möge er ihn doch bitte in "sonstiges Deutschland" verschieben.
Aber nun zum eigentlichen Thema:
Xenia besuchte ich zum ersten Mal, ebenfalls in Limburg. Allerdings ist dies bereits einige Monate her. Zwischenzeitlich war sie immer mal wieder in Limburg, aber irgendwie kamen wir terminlich nicht zusammen, was unter Umständen auch daran liegen mag, dass sie nur unter der Woche arbeitet und dass sie das Wochenende auch für sich als Wochenende versteht.
Bereits damals war es das Beste, was ich bis dato im Pay6 erleben durfte. Und eins sei vorweg genommen: Daran hat sich nach dem heutigen Treffen auch nichts geändert.
Umso mehr freute ich mich als ich heute Mittag bei ihr anrief und erfolgreich einen Termin für heute Abend bei ihr bekam.
Was mich zusätzlich erfreute war die Tatsache, dass sie sich noch an mich erinnern konnte.
Angekommen an der Location, die relativ diskret erreichbar, sauber und gut eingerichtet ist, empfing mich Xenia wie gewohnt mit voller Herzlichkeit und in sexy Dessous.
Wir hielten ein wenig Smalltalk, über die Zeit, die zwischen dem heutigen und dem letzten Treffen lag und Xenia bot mir ein Getränk und das Bad samt Dusche an.
Sie entschuldigte, sich bestimmt dreimal, dass sie nur noch Wasser mit Sprudel hatte, welches ich präferiere. Ich teilte ihr mit, dass dies überhaupt kein Problem ist. Aber da war sie eben wieder, diese Herzlichkeit und Fürsorglichkeit.
Nachdem ich aus dem Bad kam, empfing sie mich halb nackt und wir plauderten noch ein wenig, während sie mich im Stehen anfing zu streicheln. Auch ich konnte schon bald nicht mehr meine Hände bei mir behalten und wir warfen uns auf das Liebesnest. Dort verhalf sie meinem besten Stück zur Standfestigkeit unter Hilfe ihrer prallen Brüsten. Im übrigen sind diese zwar nicht mehr im "Originalzustand", aber sehr gut gemacht und griffig. Nicht so unnatürlich fest, wie man es oftmals erlebt.
Im Anschluss gummierte sie den Guten und zeigte mir ein gekonntes Blaskonzert, wobei ich jedezeit ihre Brüste und Muschi gut erreichen konnte, was sie auch bald feucht werden ließ. Sie sucht wirklich die Nähe zu einem. So kam sie dann auch mit über mich und ich hatte die Möglichkeit sie in der 69 zu verwöhnen...Herrlich!
Das ging noch eine Weile so bis sie sich im Reverse Cowboy auf mich setzte und mich gut durch ritt. Ich knetete abwechselnd ihre Brüste und ihren Prachtarsch. Dann drehte sie sich um in die "normale Reiterposi" und ritt mich weiter während ich mich weiter um ihre Brüste kümmerte und wir uns küssten (ZK).
Ich bat sie in die Doggy zu wechseln, was sie für eine gute Idee hielt. Sie reitete aber einfach noch ein wenig weiter, als fände sie es gerade einfach so geil. Als wir dann tatsächlich in die Doggy wechselten, knetete ich ihren Arsch und stieß sie gut durch, wobei sie immer gut dagegen hielt. Und dann war es auch um mich geschehen, ich füllte die Tüte, sie ließ mich auszucken und kreiste währenddessen mit ihrem Becken .
Wir lagen noch einige Zeit auf dem Bett und unterhielten uns einfach nett, so als würde man sich schon ewig kennen, bevor wir uns verabschiedeten.
Gezahlt habe ich 80430. Ich wäre aber auch jederzeit bereit 100 für die halbe Stunde bei ihr zu zahlen. Sie macht den Sex einfach durch ihre unglaublich serviceorientierte Art zu einem unvergesslichen Erlebnis! Deshalb ist sie für mich das Beste bislang im Pay6. ZK macht sie nur auf Sympathie. Und im Allgemeinen legt sie auch sehr viel Wert auf einen gepflegten und respektvollen Umgang.
Sie ist noch bis Freitag in Limburg und dann wieder am November!
Leute, die Frau ist eine Granate! Bitte behandelt sie gut! Im Übrigen schätze ich sie eher auf Anfang/Mitte 30. Das macht aber überhaupt nichts aus.