FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Limburg - Privatwohnung - Lust Chick Limburg

sambadeamigo

Neu-Rheinländer

Stadt: Limburg
Name DL: Lust_chick30
Link: https://www.kaufmich.com/lust_chick30TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russland Deutsche
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: selbst küssen kostet extra
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Bericht

Lust Chick Limburg

War vor 2 Wochen bei besagter Dame. Ich hab mich eigentlich nur wegen der Kracherfotos nach Limburg begeben. Hätten diese nicht den Tatsachen entsprochen, wäre ich umgedreht.

Aber was soll ich sagen, 100% Tatsachen :)

Ist ne Privatwohnung wo sie anscheinend mit Ihrem Macker zusammen drin lebt. Anwesend war er während der Besuchszeit nicht. Kleine 60-70m2 Wohnung - alles sauber.

Die Kleine ist ein absoluter Optikkracher mit geilst derben Hintern. Die Brüste sind leider nicht mehr ganz so stabil und fest - ein wenig wabbelig. Da hatte ich schon besseres in der Hand. Aber der Hintern...

Leider kostet hier alles Aufpreis. Küssen +30 Euro...
Hab mich dann für die 160 Euro Stundennummer ohne Extras entschieden. Wohlgemerkt nur wegen der Optik. War ne durchschnittlich ok Nummer. Nichts besonderes. Außer der Optik...
Hab ich die Optik schon erwähnt? ;-)

Ich werde sie wohl nicht mehr besuchen. Da gibts Service Mäßig für die Kohle woanders wesentlich mehr.

Aber wer mal nen richtigen Optikkracher besuchen möchte, für den ist das hier auf jeden Fall was.

Zurück
Oben Unten