FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Limburg - Privatwohnung - Melinda_Baby in Limburg

mikkar321

Neu-Rheinländer

Stadt: Limburg
Name DL: Melinda
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sehr freundlich, unkompliziert, kurzes Abchecken
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Melinda_Baby in Limburg

So. mein Einstand.
Ich versuche es mal ;)
war vor ein paar Wochen spontan bei Melinda_Baby in Limburg. Privatwohnung, Parken um die Ecke. Trotz Nervosität alles gut. Geklingelt, rein, hoch und hallo ;)
ich meine es waren 130460. Sehr freundlich und gesprächig. NAch kurzem Bad meinerseits auf die Matratze, Da ich geladen war, wollte ich es langsam angehen. 69, FS und leichte Massage. Dann FO mit EL, was mir sehr gut gefallen hat.. Und sie war sehr engagiert. Das Aufsatteln mit Conti war dann auf Grund meiner Geladenheit schnell voll. Vor allem der erstere Teil war gut und ging zu schnell. bin dann kurz ins Bad, AST und heim.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten