Stadt: Limburg
Name DL: Bianca
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-77138021
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: In der Schwarzerde 13c, Limburg a.d. Lahn
Ambiente: Absolut ok, recht neues Reihenhaus
Empfang/Kontakt: Nur WA, lief ok, hat stressfrei funktioniert.
Nationalität: Ost-Europa
Sprache: Schlecht Deutsch, mäßig Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Alter Schwede, sehr heißes Teen, enges Untergeschoss
Negative Punkte: Zu Beginn eher unterkühlt, hat sich später aber gegeben
Besonderheiten: Wirklich alles gesetzeskonform. Keinerlei Extras.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Traum-Teenie Bianca in Limburg
Oh.
Mein.
Gott.
Hatte ihre Anzeige bereits einmal gesehen (Raum Gießen) und die Bilder hatten es mir damals bereits direkt angetan! Diesmal also Limburg. Na gut. Das passte besser, also Chance nutzen!
Kontakt über WA aufgenommen, Termin vereinbart, noch etwas recherchiert, hingefahren. Kühl und distanziert solle sie sein und recht passiv; aber genauso heiß wie auf den Bildern:
All das kann ich nur bestätigen. Geöffnet wurde mir von einer unfassbar hübschen, kleinen Lady, bekleidet nur im Tanga und -alter Schwede- allein die Tittchen waren wirklich jeden Kilometer des Weges wert! B Natur, stehend, etwas längere Nippel, stramm und hart, Jungejunge!
Bad wurde freundlich eingefordert (!), das Bett frisch bezogen, ein wenig kommuniziert und mit ein paar kleinen Späßchen brach auch ein wenig das Eis.
Zum Start ein wenig Streicheleinheiten, „Sicherung“ angebracht, BJ war nett, während ich das Untergeschoss in 69 betrachtete und verkostete.
Bereits beim Aufsatteln (wollte die Hupen genießen) merkte ich, wie eng sie war - schon wieder OMG!
Reverse CG war noch enger und obwohl ich gerne noch weitergemacht hätte, kam wenig darauf der Abschluss im Doggie; es wurde dabei aber auch gefühlt immer enger und enger und sie ging richtig gut mit: Meine Herren!
Beim AST fanden wir common ground, ich hatte ihr Heimatland mehrfach bereist. Und auf einmal wurde es sogar ziemlich herzlich und entspannt, wir quatschten (so gut es ging) munter miteinander...und dann bin ich restlos befriedigt und happy wieder gefahren.
Ich wusste in etwa, was mich erwarten würde und das habe ich auch bekommen. Wenn Bianca wieder hier residiert, fahre ich auf jeden Fall wieder hin, und auch wenn es quasi das Gegenteil von GF6 ist (was ich lieber mag), war die Erfahrung eine der geilsten, die ich machen durfte im Pay6-Bereich.
Bianca bleibt noch bis Ende der Woche. Wen die beschriebene Erfahrung reizt (und das ist klar Geschmackssache), kann sicher noch einen Termin bekommen. Habt Spaß oder lasst es; mir persönlich steht noch immer das Lächeln im Gesicht!