• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lin Lin China Massagen Center Bergisch Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FO-liebhaber

anerkannter Rheinländer
Ich habe mich gestern "geopfert" und einen Besuch dort vorgenommen.
Die Laden befindet sich in einem Bürokomplex in Refrath erste Etage.

Ich wurde nett von der ED begrüßt und in ein Zimmer gebracht. Dort wurde ich gefragt was ich wollte.
Massage mit HE ? mit Ausziehen der Dame ?

Dann wurden mir die Preise für 30 Minuten genannt. Normale Massage 25 Euro + 15 Euro für die HE + weitere 20 Euro fürs auziehen der Dame.
Ich habe mich dann für die Variante 25+15 mit HE entschieden.

Dann ging die ED leider raus und sagte mit daß die Masseurin gleich kommt.
Ich hätte lieber die ED genommen, weil die echt schöne Hupen hatte. Denke mal D coups.

Kurz drauf kam dann eine schlanke kleine Chinamaus ca. 25 Jahre alt. Kleine A-B körpchen.
Gesicht nicht häßlich aber auch nicht wirklich hübsch aber sehr nett.

Dann zog ich mich aus und während dessen kam die ED noch mal ins Zimmer und sagte Sie hätte sich vertan mit den Preisen, da die Massage mit HE und Ausziehen nun 50 Euro kosten sollte. Ich willigte ein.

Nun begann die Massage in Bauchlage. Der medizinische Teil war sehr gut, harte Sportmassage. Zwischendurch wurde ich immer mal wieder gefragt " gut so ".
Leider war bis dahin nichts mit Erotik. Kein Spannungsaufbau. Keine Berührungen an den schönen Stellen bei uns.

Nach ca 20 bis 25 Minuten kam dann die Ansage bitte umdrehen. Und mein kleiner war immer noch ganz klein.

Sie zog sich nun komplett aus und ich konnte den Chinabär sehen.
Zuerst nuckelte ich etwas an Ihren Titten. Die Nippel wurden daraufhin echt groß, wie Tracktorventile.
Das war schön anzusehen. Nun war der kleine auch langsam wach. Sie ließ sich überall berühren, ich konnte auch Ihre Muschi streicheln mit ein bißchen fingern. Das war Ihr aber eher unangenehm.

Während Sie dann den kleinen mit der Hand verwöhnte kümmerte ich mich wieder um die geilen Nippel.

So nach genau 30 Minuten kam dann was kommen sollte.

Nach der Reinigung durch Sie hieß es dann "fertig".

Kein Nachmassieren die Zeit war ja auch rum.

Habe mich dann angezogen und der kleinen maus noch einen kleinen Tipp in die Hand gedrückt wo Sie sich tierisch drüber gefreut hat. Mit Küsschen verabschiedet und bei der ED die 50 Euro bezahlt.

Ich bekam dann noch ein Bonuskärtchen da wohl jede 10te Massage dann gratis ist.

Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei ca. 50% da der Spanungsbogen total fehlte.

LG

Fo-liebhaber

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten