• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lin Lin Massage Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruchpilot

gesperrt
Gesperrt
So, jetzt war ich auch mal da.
Ich kann nur Gutes berichten.
Gut zu erreichen,Parkmöglicheiten vorhanden,Tiefgarage braucht man kein Parkscheint ziehen
Es ist sehr sauber und die Chefin spricht gut Deutsch.
Angenehme Atmosphäre, hell ,modern.
Ich habe nur eine halbe Stunde gebucht.
25 € bezahlt, ausgezogen und auf die breite Liege.
Hervorragende Massage, sowohl kraft- als auch gefühlvoll, auf individuelle Bedürfnisse eingehend.
Man hat gemerkt, dass die Masseurin Erfahrung hat.
Die Dusche habe ich gerne angenommen, es gibt mehr als genug saubere Duschtücher.
Ich komme auf jeden Fall wieder!
PS. Hat schön lange geöffnet, auch am Wochenende.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten