• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Lina-Leonie Mannheim - Flop

testetgerne

Rheinländer
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
26
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich heute einen Termin mit Lena – Leonie vereinbart. Sie hatte einen Slot frei und wir haben 45 Minuten inklusive Zungenküsse für 190 € vereinbart. Hinzu kamen jeweils 15 € für Taxi, also 220 € für 45 Minuten mit Zungenküsse. Ich

https://www.kaufmich.com/lolitaleonie
Der Empfang war bereits recht kühl, professionell und distanziert. Danach schaute sie sich erst einmal länger im Spiegel an und meinte, dass sie zu viel Geld für ihr Po-Implantat ausgegeben hätte und dass es sich anscheinend auflöst 😳. Nachdem wir das besprochen hatten, ging es dann auf die Matratze.

Sie schreibt ja auf ihrer Homepage, dass man sie überall berühren darf. Das stimmt auch, aber was da nicht steht, dass sie bei jeder Berührung irgendetwas auszusetzen hat. egal ob zart oder hart.

Es fing damit an, dass ich ihr beim Blasen über die Haare gestreichelt habe. Daraufhin folgte erst einmal ein Vortrag, dass ich die Haare falsch streichele. Ich soll sie doch bitte nur in eine Richtung streicheln 🤷🏻‍♂️. Wenn ihr jeder die Haare in die falsche Richtung streichen würde, sehe sie nach 14 Stunden schließlich nicht mehr gut aus. Okay, dachte ich, dann halt nicht.

Ich sie dann gebeten sich auf den Rücken zu legen, sie geküsst und sanft zwischen den Beinen angefasst. Daraufhin „hey, nicht so. Das kitzelt. 🤦🏻“. Okay, dachte ich das wird hier Nix. Also habe ich sie gebeten, mich zu massieren. Das hat sie ganz gut gemacht. Nach circa 10 Minuten habe ich sie gefragt, ob ich sie lecken darf. Sie meinte gerne. Nachdem ich dann angefangen hab sie zu lecken, hat sie mich immer wieder mit den Füßen auf den Schultern weggedrückt. Hier habe ich dann ebenfalls nach einer Minute aufgegeben, da sie das anscheinend auch nicht wollte.

Ich also zu ihr nach oben und wieder angefangen sie zu küssen. Als ich ihre Brüste angefasst habe, was wirklich nicht kräftig war, meinte sie „Aua, nicht so feste“. Am liebsten wäre ich dann aufgestanden und gegangen. Dafür war es mir aber einfach zu viel Geld.

Ich habe sie dann gebeten meine Eier zu lecken und habe mir selber einen runtergeholt. Nachdem ich gekommen bin wollte ich nur noch gehen. Sie meinte dann das ich noch 15 Minuten hätte. Ich sagte dann Kein Problem, ich geh noch schnell duschen und packe es dann. Das war eins meiner schlechtesten und teuersten Dates. 220€ für 30 Minuten und sich selber einen runterholen.

Ich habe versucht den Beitrag so sachlich und neutral wie möglich zu schreiben. Macht mit der Information, was ihr wollt, aber fangt bitte nicht an mit mir zu diskutieren. Genauso hat es sich zugetragen und jeder kann ja seine eigene Erfahrung machen. Vielleicht passte ja auch einfach die Chemie zwischen uns nicht, was ich tatsächlich so gut wie noch nie hatte. Ich bin sehr gepflegt und immer nett und freundlich. Ich bin ich auch bei ihr bis zum Schluss freundlich gewesen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten