• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Linden bei Gießen - Sofie

AndySG

Rheinländer

Stadt: Linden bei Gießen
Name DL: Sofie
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Bodyfeeling
Ambiente: Sauber gut organisiert, Schublade für Schuhe, Tresor für Wertsachen, Klingel in der Dusche
Empfang / Kontakt: Durch Sofie selbst

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: Body to Body
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100 + 20 fürs Anfassen
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: wenig erotisch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Massage während Ladepause

Bericht: Musste letzte Woche gegen Süden und bekam einen Elektrowagen zur Verfügung gestellt. Da die Reisezeit großzügig kalkuliert war, habe ich nach Entspannung in der Nähe einer Ladestation an der Autobahn gesucht und bin bei obiger Location hängengeblieben (Schnelllader ca 500 m um die Ecke). Da ich die Ankunftszeit nicht genau kalkulieren konnte einfach auf gut Glück geklingelt. Es war nur Sofie frei - auf den ersten Blick dachte ich Volltreffer. Etwas irritiert war ich das “Anfassen” aufpreispflichtig” ist ok ist dann preislich ähnlich wie bei den Läden in NRW. Ambiente insgesamt gut, schnell alleine unter die Dusche und dann im Zimmer gewartet. Beim zweiten Blick im Spiegel , als Sie das Handtuch ablegt und auf die Matratze kam dachte ich wow, was für ein niedliches Schnuckelchen mit tollen Naturbrüsten. Leider war das Anschauen schon das Highlight. Mäßige Rückenmassage weder medizinisch noch erotisch und das folgende BtB hatte sowohl in der Bauch als auch in der Rückenlage was sehr mechanisches. Sie hatte die Augen die ganze Zeit geschlossen und reagierte selbst auf vorsichtige Berührungen abweisend, nicht im Intimbereich nicht an den Brustwarzen etc. Stimmung kam da keine auf und auch sonst kein Spannungsaufbau. Zum Schluss hat sie sich da erstmalig dem Intimbereich zugewendet und meinem
Mäßig motivierten Freund ein monotones Finale verpasst.

Fazit, nur das Auto war nach der Pause elektrisiert.

Zurück
Oben Unten