FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Linz am Rhein - Lena.hxsf - Unzuverlässig oder Scam, das ist hier die Frage

maxschmutzke

erprobter Rheinländer
Grund: Titel ergänzt
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Linz am Rhein
Name DL: Lena.hxsf
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: Markt.de
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Das Date wurde in der letzten Minute abgesagt
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Lena.Hxfs - Unzuverlässig oder Scam, das ist hier die Frage

Bericht: Ich hatte heute über Markt.de und Telegram ein Treffen mit der oben verlinkten Diensleisterin vereinbart. Eine Minute vor meiner Ankunft am vereinbarten Treffpunkt bei Linz bekam ich dir Nachricht, sie hätte es sich anders überlegt und doch kein Interesse mehr an einem Treffen. 1 h Autofahrt (hin und zurück) durch das nebelverhangene Rheintal. Eine Erfahrung, die ich mir gerne erspart hätte. Und Euch ersparen möchte, daher der (Nicht-)Bericht.

Edit: Bevor einer fragt, die Angaben zu ihrem Aussehen sind dem Profil entnommen. Gesehen habe ich die Dame nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten