• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lisa bei Tantra-Hautnah

Django01

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen war ich bei Tantra Hautnah in Frechen und habe Lisa besucht.

Terminvereinbarung war ganz unkompliziert über Mail möglich; am Abend vorher einen Termin vereinbart und dann am nächsten Tag dort aufgeschlagen. Lisa öffnete mir die Tür und ich war erstmal ganz überrascht, da ich aufgrund der Bilder im Netz sie mir irgendwie anders vorgestellt habe. Statt der langen Haare hat sie einen totalen "Wuschelkopf". Sie hat ein nettes Lächeln und einen riesen Vorbau ..:) Sie führte mich durch die verwinkelte Wohnung in ein abgedunkeltes Zimmer. Dort haben wir erstmal das finanzielle geregelt (130,-/Stunde) und sie hat mir ein Wasser gebracht. Danach ging es zusammen unter die Dusche und dann ab auf die Matratze. Zuerst hat sie mit viel Öl den Rücken mit viel B2B-Einlagen massiert, was sehr entspannend war. Nach dem Umdrehen viel zärtliches Blasen, ZK, Lecken und zum Abschluss eingelocht. Noch eine Massage und dann wieder zusammen unter die Dusche und glücklich nach Hause gefahren ..:) Lisa ist sehr nett und auf jeden Fall eine Empfehlung. Einzig Negative war ihr "Schatzi"-Gebrabbel, was sich aber auch in Grenzen hielt..

Ich finde die Location ganz gut; liegt sehr verkehrsgünstig für mich und die "Altersstruktur" der Damen kommt mir auch entgegen. Gibt es neben Lisa noch jemanden bei Hautnah, den ihr empfehlen könntet? Die Berichte sind ja abgesehen von Lisa nicht so zahlreich bzw. positiv. Maria wird hier und da mal in einem Nebensatz positiv erwähnt.

Viele Grüße und besten Dank

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten