FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Lisa Leverkusen

Leverbusen

Neu-Rheinländer
Stadt: Leverkusen
Name DL: Lisa
Link DL:
TelefonNr.: 015217857178
Bilder DL: Haben nichts mit der Realität zu tun
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität: China
Sprache: Chinesich
Alter DL: 45 - 50
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Hängt bis zum Bauchnabel
Intimbereich: Behaart
Tattoos: keine
Piercings: keine
Service: Massage und HE
Zeit: 1 Std
Preis: 100
Positive Punkte: Wohnung Sauber
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%

Bericht:

Hallo zusammen, heute war mir nach ein bißchen Massage mit Entspannung. Also mal schnell die relaxten seiten durchgesucht und auf die DL gestoßen. Angerufen und nen termin für in einer halben stunde gemacht. Das klappte reibungslos, da man, obwohl man eine asiadame erwartet hat, sie gut verstehen konnte. Da scheint also jemand im hintergrund die termine anzunehmen. Als ich vor der Tür war sollte ich anrufen und mir wurde mitgeteilt welche Etage etc. Dann ertönte der summer und ich ging rein.

Da stand dann die DL die mitvden Bildern, wie bei Asia so üblich, absolut nichts zu tun hatte.
Aber es war jetzt auch nicht zum gruseln und von daher bin ich rein. Außerdem dachte ich ne Massage mit OV wird sie schon hinbekommen.
Klappt ja in den TCM auch! Und es sind auch nicht immer die hübschesten oder jüngsten.

Die Dl sprach nur chinesisch, also alles mit sprachübersetzer am Handy.
Sie teilte mir mit das 1 Std. Mit Massage, OV und GV 130€ kosten sollte. Ich wollte aber nur ne Massage mit OV.
Da musste sie mit jemandem am Telefon Rücksprache halten, ubd teilte mir dann 100€ mit.

So Geld übergeben, und dann ausziehen und ab aufs Bett. Da fing sie ohne Öl an ein bißchen an meinem Rücken rum zu massieren. Bißchen hier drücken und bißchen dort und dann wieder zurück. Dachte okay, day öl wird ja schon irgendwann nochmal kommen. Pustekuchen das ging ca. 15 Minuten so weiter ä, und dann waren die Beine dran. Das ging etwa 5 Minuten so. Dann kam das Kommando umdrehen. Bis dahin null spamnugsbogen oder mal zärtlich gestreichelt zu werden. Dann kam auf einmal öl zum Einsatz, aber nur auf meinem besten Stück, den sie dann anfing zu wichsen. Denke mir frag jetzt bloß nicht nach ov sonst will sie wahrscheinlich noch mehr geld haben. Also habe ich sie machen lassen, und dann wars auch irgendwann soweit.
Und ich spritze ab. Danach hat sie die Beine noch was von vorne massiert und meinte dann fertig. Ich gucke auf die Uhr und sage ihr das erstv40 Minuten rum sind.
Darauf hin hat sie mir vorgeschlagen auf meinem Rücken rum zu trommeln. Da dachte ich mir es ist wohl besser das gar nicht erst zu versuchen. Also habe ich es dabei belassen, habe mich angezogen und bin gegangen.

Fazit: Anscheinend kann man auch bei einer Massage richtig Geld verbrennen.

So das war nun mein erster Bericht, seit nicht so streng mit mir. Und ja, ich war blöd, das ich geblieben bin. :mad:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten