• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lisa, Sarah, Janine MILF/GILF im MK speziell !!

jan666666

hervorragender Rheinländer
https://www.kaufmich.com/hobbyhuresarah

Nach etlichen Recherchen bin ich vorab leider nur im Nachbarforum fündig geworden.
Hatte die Frage hier: https://www.rheinforum.com/threads/iserlohn-allgemeine-frage-hobbyhurelisa.251928/#post-2019601
im Vorfeld nicht gesehen.

Abgeschreckt hätte ich sein können aber...............................

Die Frage ist, mit welcher Erwartungshaltung man nach Recherche hingeht und was man sucht.

Natürlich ist sie, wie man schnell herausbekommt, älter als die inzwischen auf Markt und KM angegebenen 46 Jahre.
Das der Service schlecht ist, kann ich nicht behaupten, für manche eher etwas zu umfangreich. 😉

Man muss bei ihr schon ein Standing haben, darf nicht zart beseitet sein, denn sie kann sehr dominant rüber kommen.
Wenn man ihr demensprechend entgegentritt und ihr auch vermittelt, dass man kein kleiner Junge ist, turnt sie das wohl
noch eher an.
Ein wenig nymphoman kommt sie rüber und kann einiges Vertragen. Auf die Uhr schaut sie nicht, denn ich hatte eine Std.
gebucht und war nach 1:50h Uhr erst wieder vor der Türe.

Sie redet viel und bekommt immer wieder laute verbale Attacken wenn sie verwöhnt wird. Sie ist fordernd und man muss die
Zügel selber in der Hand halten sonst kann ich mir denken, dass es einem schnell entgleitet.

Übrigens. wie ein Kollege dort berichtet hatte. musste ich weder durch den Garten abhauen noch hat ihr Mann gestört.

Natürlich ist die Gute schon sehr lange im Geschäft, nicht jedermanns Sache und keine Barbie Puppe.
Wer aber Service sucht der ziemlich versaut ist und nicht zimperlich ist, kann dort schon mal hinfahren.
Sätze wie: "Wo willst du mir hinspritzen, in die Pflaume, ins Gesicht oder in mein Fickmaul" hört man immer seltener !!
Zudem massiert sie danach auf Wunsch noch auf einer Massageliege und macht den Dödel dabei startklar für die 2. Runde
im Bett.

So ab und zu tritt mich der Gaul und ich muss so was haben. :drunk2:

Gruß
Jan

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten