FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Lisa - Wieder mal Pech gehabt

MichaelS4711

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Name DL: Lisa
Link:
Telefon Nr.: 0160 4676207

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: ok
Empfang / Kontakt: Kurz angebunden

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet. wahrschenlich auch was älter!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Kurvig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): Spanisch, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Curvy, BJ
Negative Punkte: Beworbene Services werden vor Ort nicht angeboten, fehlende Stimmung, Mundgeruch
Empfehlung: zu 20%

Lisa - Wieder mal Pech gehabt

Angelockt von den Bildern und meist guten Berichten in anderen Foren habe ich mal wieder mein Glück überstrapaziert. Kann die Berichte absolut nicht nachvollziehen, daher nur die Kurzfassung. Die DL von den Bildern trifft man vor Ort zwar an, sie ist aber bei weitem nicht so reizend, wie die Fotos suggerieren. Mehr so der Typ junge, resolute russische Mutti (was nicht heißen soll, dass sie wirklich Mutter ist, nur von der Art her). Bin geblieben, weil ich spitz war und sie mir von der Figur her zumindest gefiel. Die Nummer nicht erwähnenswert, bisschen Spanisch, BJ und dann sofort kurz gefickt. Blasen kann sie ganz gut, muss man ihr lassen, dafür 20%, das war aber auch alles. Stimmung kam zu keiner Zeit auf. In der Anzeige stehen ZK, Franz. bei ihr und Körperküsse, vor Ort Fehlanzeige, Küsse auf den Mund sind nicht möglich (will man auch nicht mehr, weil sie Mundgeruch hat), die Titten darf man nur anfassen, aber nicht dran lutschen, und die Muschi ist komplett tabu, sie kneift die Beine zusammen und blockt sofort alles ab. Naja, abhaken, vergessen, next...

Zurück
Oben Unten