joelucky
anerkannter Rheinländer
Hallo!
Bin nach langer Zeit ins living room heute hin.
Nett und sehr freundlich begrüßt. Der Staff ist wirklich super nett.
Nach einem saunagang saß ich im Wohnzimmer als sich
Eine hübsche schlanke dunkelhaarige zu mir setzte.
Deutschtürkin leyla.
Kamen ins Gespräch und ich sprach sie auf extras an. Ich
Mag ja ab und an anal. Sie sagte 50€ alle extras bei ihr sind 50€ euro.
Im doggy versuchte ich meinen finger in ihren po zu stecken, ging gerade mal 1cm dann rief sie schon: iiih vorsicht! Also liess ich es dann. Die Performance insgesamt war unterdurchschnittlich, hübsche Frau aber service nicht gut. Abschuss in doggy.
Kondom runter, mich abgewischt und zur umkleide.
Als ich ihr 50€ für die halbe stunde gab, sagte sie dass sie noch 50€ bekommt.
Wofür?
Du hast deinen finger in meinen arsch gesteckt.
Seit wann ist das extra?
Ich sagte alle extras 50€!
Aber das ist doch kein extra!!!!
Doch bei mir schon.
Hatte so eine abzocke noch nie erlebt. In keinem club zu keiner zeit seit 30 jahren!!! Und ich hab oft den finger in den po der jeweiligen DL-dame gesteckt weil ich so besser meinen schwanz in der muschi fühle. Entweder hieß es bitte nicht oder war ok - und nie ein extra.
Was für eine abgezockte braut. Hat sich ja vorher beschwert dass im LR es nicht mehr gut läuft kaum verdienst und daher nächste Woche in einen anderen club und zwar ins golden time wechselt. Der fehlt wohl geld deshalb so eine abzocke.
Hoffe es ist nicht die Regel im LR.
Empfehle: finger weg von leyla. Schlank dunkle Haare sehr hübsch weiße zähne silberschmuck (engelsflügel am hals) und silber armband an der hand. Hat vorne unter den Brüsten ein tattoo und auf dem rücken auch Ein längliches.
Hatte am Empfang das auch gesagt, die Dame wollte mit Leyla sprechen, doch beim Abschied kam kein Kommentar.
Dass es auch anders geht bewues Andrea. Aber das gehört in einen neuen bericht.
Bin nach langer Zeit ins living room heute hin.
Nett und sehr freundlich begrüßt. Der Staff ist wirklich super nett.
Nach einem saunagang saß ich im Wohnzimmer als sich
Eine hübsche schlanke dunkelhaarige zu mir setzte.
Deutschtürkin leyla.
Kamen ins Gespräch und ich sprach sie auf extras an. Ich
Mag ja ab und an anal. Sie sagte 50€ alle extras bei ihr sind 50€ euro.
Im doggy versuchte ich meinen finger in ihren po zu stecken, ging gerade mal 1cm dann rief sie schon: iiih vorsicht! Also liess ich es dann. Die Performance insgesamt war unterdurchschnittlich, hübsche Frau aber service nicht gut. Abschuss in doggy.
Kondom runter, mich abgewischt und zur umkleide.
Als ich ihr 50€ für die halbe stunde gab, sagte sie dass sie noch 50€ bekommt.
Wofür?
Du hast deinen finger in meinen arsch gesteckt.
Seit wann ist das extra?
Ich sagte alle extras 50€!
Aber das ist doch kein extra!!!!
Doch bei mir schon.
Hatte so eine abzocke noch nie erlebt. In keinem club zu keiner zeit seit 30 jahren!!! Und ich hab oft den finger in den po der jeweiligen DL-dame gesteckt weil ich so besser meinen schwanz in der muschi fühle. Entweder hieß es bitte nicht oder war ok - und nie ein extra.
Was für eine abgezockte braut. Hat sich ja vorher beschwert dass im LR es nicht mehr gut läuft kaum verdienst und daher nächste Woche in einen anderen club und zwar ins golden time wechselt. Der fehlt wohl geld deshalb so eine abzocke.
Hoffe es ist nicht die Regel im LR.
Empfehle: finger weg von leyla. Schlank dunkle Haare sehr hübsch weiße zähne silberschmuck (engelsflügel am hals) und silber armband an der hand. Hat vorne unter den Brüsten ein tattoo und auf dem rücken auch Ein längliches.
Hatte am Empfang das auch gesagt, die Dame wollte mit Leyla sprechen, doch beim Abschied kam kein Kommentar.
Dass es auch anders geht bewues Andrea. Aber das gehört in einen neuen bericht.