Stadt: Lohmar
Name DL: Ich glaube Ada ;-)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Parksauna Residenz
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Austeichendes deutsch und etwas englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK,FO und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: Aussehen, Figur, geiles Erlebnis
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ein kurzer Nachmittag in der PSR
Einen schönen Abend euch allen!
Nun ist es nach längerer Zeit des heimlichen Mitlesens soweit, und ich möchte euch auch mal an meiner heutigen Erfahrung teilhaben lassen ;-)!
Mich überkam heute Nachmittag nach einer sehr arbeitsintensiven Woche die Geilheit und somit machte ich mich auf den, für mich, relativ kurzen Weg in die PSR.
Zunächst habe ich einen, für einen Samstag, recht leeren Parkplatz vorgefunden. Kurz den Eintritt bezahlt, mich in einen Eisbären verwandelt und erstmal ab die Treppen hoch. Zu meiner Enttäuschung musste ich allerdings feststellen, dass sowohl relativ wenige Mitstecher, noch eine große Anzahl an DL anwesend waren.
Tja, und die Damen, die sich auf den Sitzgelegenheiten räkelten waren auf den ersten Blick so gar nicht nach meinem Gusto.
Also, erstmal ein Weizen bestellen und schauen was die Speisekarte so hergibt. Heute habe ich mich allerdings falsch entschieden. Mein Steak war überhaupt nicht zu genießen.
Im Anschluss dessen fand ich dann doch eine DL, die mich zumindest auf den ersten Blick halbwegs ansprach.
Also,ab auf die Couch zu ihr. Sie stellte sich mir, als so glaube ich zumindest, Ada?! vor. Namen sind für mich leider wie Schall und Rauch .
Sie ist recht groß. Auf ihren High Heels überschreitet sie die 1,80 bei weitem. Ein sehr markantes Gesicht, welches mir aus der Nähe aber zu gefallen wusste. Auf der Couch gab es dann auch schon die ersten Annäherungen. Nettes ZK und direkt den Kumpel in die Hand.
Nach kurzer Zeit ging es dann auch ins Zimmer. Leider in keines der Oberen, sondern in eines derer im Keller .
Aber egal, Kleidung runter und ab auf die Matte.
Die ZK's wurden immer intensiver und auch fordernder. Eine richtig geile Lady . So wanderten ihre Hände auch immer tiefer, bis diese meinen Kolben umschlossen. Der Mund folgte auf Anhieb. Was soll ich nun noch schreiben, dass FO war ziemlich geil. Nicht so lustlos und dezent. Sondern eher willig ! Ihre Lustgrotte lies Sie sich währenddessen schon bearbeiten und in der schön lecken. Dabei wurde die Dame auch tierisch feucht !
Dann aufgummiert und mich schön reiten lassen. Auch hier nahm Sie sich was sie wollte. Ein langsamer Ritt war die aber auf keinen Fall. Im Anschluss in die Doggy gewechselt und es Ihr nochmal knallhart gegeben. Sie wollte es so und bat mich ebenfalls um Schläge auf den geilen Arsch.
Dann konnte ich nicht mehr und habe das Gummi gefüllt!
Im Anschluss noch kurzer AST und dann verabschiedet!
Ich kann mich über die heute Aktion mit ihr überhaupt nicht beschweren! Fand es rundum geil und zu 100% zu empfehlen!
Ich hoffe, mein erster Beitrag ist halbwegs vernünftig verfasst und lesenswert!
Habt einen schönen Abend!
Beste Grüße