joelucky
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Lohmar
Name DL: Patrizia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Parksauna Residenz
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: FO mit Aufnahme
Zeit: 30 Minuten
Preis: €75
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Feiertag, 25.5.17 im PSR
Lange, lange ist es her, also mindestens 3-4 Jahre, dass ich das letzte Mal in Lohmar war. Hatte damals öfter mit einer Michelle aus RO zu tun. War echt gut. Dann hatte ich aber eine Freundin und als ich wieder Single war, war sie weg. Danach fuhr ich nicht mehr hin.
Aber als ich vorletzten Samstag das Samya verließ, fragte ich mich, wo ich denn so früher hin bin, wenn ich einen schönen, sonnigen Tag verbringen wollte und das eine oder andere nette Mädel bu...ääääh...verwöhnen wollte ;-)
Und da fiel mir PSR wieder ein. Hier im RF waren die Berichte nciht gerade üppig vertreten. Den Umbau hatte ich gar nciht mehr mitgekriegt, also eher die Modernisierung.
Also machte ich mich gestern - Donnerstag - gemütlich bei dem schönen Wetter im Cabrio auf den Weg. Es sind ja nur knapp 30km von mir. Während meine bisherigen Lieblingsplätze schon ab 60km weg sind - Aca gold bzw Heaven7.
Nett so kurz nach 11.30h empfangen worden, 50 gelöhnt, zum Braunbär geworden (Bademäntel sind so bräunlich). Neue Duschköpfe in dem großen Duschraum a la Dschungel, nett. Gefällt mir.
Frühstücksbuffet wie auch früher, üppig genug, Sonderwünsche bestellbar, aber mir reichte das Buffet. Kaffee auch ordentlich, Saftgetränke ebenso.
Das line up war allerdings tatsächlich so, wie von anderen beschrieben - wenig sehr schlanke Grazien, eher kräftige bis fast...na ja, der geneigte Leser weiss es schon.
Die eine mit dem tollem Körper hatte aufgedunsene Botoxlippen. Nee, geht nicht. Die andere einen Bauchansatz, die dritte war so stark geschminkt, dass es bei mir Horrorträume hervorrief
Eine relativ große, schlanke war oft im Gespräch. Dann fiel mir eine sehr schlanke, ach was, eine skinny Frau auf. Ich bat sie zu mir. Angebaggert wurde ich eigentlich nur von ein paar häßlichen, dicken Frauen. War aber jetzt nicht so viel, dass ich mich hätte beschweren müssen. Zogen auch sofort ab, wenn ich sagte bitte nicht. Andere muss man schon selber "einfangen".
Zurück zu der skinny. Sie heißt Samira, ist Halbtürkin, schöne Augen. Glatte, feste Haut. Doch im Gespräch sagte sie mir dann, dass sie keine Aufnahme mache. Schade, aber war für mich ein no go. So super erotisch toll war sie nicht, dass ich es mir dennoch gegönnt hätte.
Tja, mehr war allerdings nicht. Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen, der Wein ist alle und Olymp ist vollgekotzt....ooooh, ich schweife ab.
Also, das tolle war ja, dass man im PSR wirklich so richtig chillen kann. Gutes Essen, nette Räume, der Umbau war erfolgreich, gefiel mir, die Sauna schön heiß, der Pool schwimmbar, der Garten sonnig, Liegen waren noch ein paar frei.
Aber, viele Männer - wg dem Vatertag??? - und im Verhältnis wenig Frauen. Also, das Verhältnis war schon so etwa 2,5 Kerle auf eine egal wie aussehende Frau. Nicht cool. Aber die Angestellten waren bemüht und nett, hatte stets meine alkfreien Getränke schnell bekommen.
Nach einer weiteren Runde erblickte ich dann schließlich eine weitere, schlanke DL - Patrizia. Sie lächelt sehr nett, hat schöne, große Augen, ist schlank. Gut, in dem Korsett konnte man nciht sehen, dass ihre zwar noch kleinen Brüste schon etwas hingen. Und die Schwangerschaftsstreifen waren auch zu sehen. Aber, weit und breit keine andere in meinem Beuteschema (die große, schlanke war weiterhin in ein Gespräch mit einem Braunbär vertieft. Sie hätte ich schon gern gebucht).
Also, abgeklärt, ob sie Aufnahme macht, ja tut sie. Beim Smalltalk meinte sie, dass sie eine ausgezeichnete Bläserin sei, alle Kerle seien sehr zufrieden. Allerdings mache sie kein DT, kein Anal.
Wat solls, gebucht, in ein Zimmer im oberen Stock hin, Sie ist schon nett, ihre Blaskünste gingen so. Ich habe bissl an ihrer Muschi rumgefingert, während sie meinen Schwanz blies. Hatte noch überlegt, sie in Doggy zu vögeln, aber dazu ist es dann doch nicht gekommen.
Ich weiß nicht warum, aber ich bin schon im Laufe der Jahre sehr wählerisch geworden. Bloßer Blowjob (Job = Arbeit) turnt mich ab, ein kunstvolles, gutes Schwanzlutschen bringt mich in ungeahnte Höhen. Aber richtige SLs (SchwanzLutscherinnen, hihihi) sind im Paysex-Bereich dann doch dünn gesät.
Also, Patrizia hat sich bemüht, aber ich merkte schon, dass der Lustgewinn beim Stellungswechsel ins Doggy, davor Kondomaufziehen, mich schnell abtörnen könnte. Ich war ganz einfach doch nicht so geil auf sie, wie ich es erhofft hatte. Nach insgesamt knapp 20min habe ich dann endlich in ihren Mund abgespritzt. Insgesamt war es OK, aber nichts besonderes.
Danach mehrere Runden gechillt, sauniert, geschwommen, gesonnt. Zwischendurch ein paar Mal von der leckeren Hack-Partysuppe probiert, schmeckte gut.
Am Abend habe ich mir dann das Steak - englisch - mit Rösti und Salat bestellt. Steak war so gebraten, wie ich es haben wollte, noch blutig innen, die Qualität - nun für lau, war sie gut - Rösti war OK, Salat auch. Also, für den Eintrittspreis ist das P-L-Verhältnis echt toll. In einer normalen Saunalandschaft hätte ich mehr als 50 Euro ausgegeben und dabei keine Möglichkeit gehabt eine Frau vor Ort zu vögeln...(OK, OK, wenn ich denn eine von meinen Affären mitgenommen hatte, konnten wir vögeln in den Umkleiden, auf der Terrasse oder hinter der einen Hecke, aber das kostete dann auch insg. mit 2x Eintritt, 2 x Frühstück, Mittag, Abendessen, Getränke usw so weit über 100, eher an die 200 Euro).
Also, Fazit: PSR ist eine Reise wert, aber wer wie ich auf skinny/schlanke, junge Frauen steht, dem könnte schon passieren, dass er unverrichteter Dinge heim geht.
Aber was soll ich sagen? Wenn ich keine gevögelt hätte, es war dennoch ein schöner, chilliger Tag mit Essen und Trinken so viel man will. Uns gehts schon sehr gut.
Wie es allerdings mit dem neuen Gesetz nach dem 1.7. wird, kein Plan. Wenn dann wirklich alle Frauen Schwänze nur noch mit Kondom lutschen wollen, werde ich aus dem Paysex aussteigen müssen. Jedes Land kriegt solch bescheuerte Politiker, die es verdient...wir sind in der Hinsicht offenbar alle doof...
So long