jeronimo
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 3. Februar 2009
- Beiträge
- 54
Stadt: Lohmar
Name DL: Andrea
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Parksauna Residenz
Empfang/Kontakt:
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch/englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV / FO
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: Schöne geschmeidige Muschi, hübsches Aussehen, grandioser Arsch
Negative Punkte: wirkt bei ihrem Tun ein wenig zu professionell und das tut der Stimmung nicht gut.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Hoch die Hände Wochenende. Abrissparty ohne Ende.
Seit längerem ist mir klar, dass ich unbestritten einer der begnadetsten Ficker auf diesem Planeten bin. Die Bestätigung bekomme ich regelmäßig und ausnahmslos von den DLs nach dem Zimmergang,
da ich ihnen mindestens einen überwältigenden Orgasmus verschafft habe und es ihnen bisher auch keiner so gut besorgt hatte. Sicherlich mag es auch daran liegen, dass ich von Natur aus mit einem wohl außerordentlichen und ästhetisch wohlgeformten Gemächt bedacht wurde.
Zusätzlich darf man ruhig mit Fug und Recht behaupten, dass ich ein Virtuose im Umgang mit meiner Zunge bin, dies hat mir bei den Mädels den Spitznamen: „Die schnellste Zunge us Kölle“ eingebracht.
Mit all diesen Attributen ausgestattet, hab ich mich an einem extrem sonnigen und warmen Samstag wieder auf den Weg in die PSR gemacht um meine blauen Eier fachfraulich vom Spermastau befreien zu lassen. Nach zwei ausführlichen Saunagängen und ein paar kleinen „Horsd’œuvre“ im Restaurant, traf ich auf meine Gespielin Andrea - wir hatten schon mal das Vergnügen -. Kurzer Smalltalk am Pool mit ein wenig Zungenakrobatik und ab in die erste Etage.
Als sie vor mir her die Treppe hoch geht läuft in meinem Kopf der Film ab wie ich sie gleich im Doggy ficken werde. Wahrscheinlich sogar in den Arsch, nee ganz bestimmt. An den blonden Haaren festhaltend, wie eine Stute am Zügel und ihre geilen Titten dabei hin und her schaukeln. Steifer kann mein Schwanz kaum noch werden bei solchen Gedanken. Zimmer war leider ohne Dusche aber dafür mit Balkon J. Kaum hatte ich mich des Bademantels entledigt, hatte sie sich lutschend über mein Gehänge her gemacht, dass in Windeseile zum Gestänge mutierte. Die Blasorgie war jetzt nicht so der Bringer, viel zu wenig wurden die Eier mit einbezogen und lecken am Schaft war auch nicht. Trotzdem konnte ich mich tiefen entspannt aufs Bett fallen lassen.
Danach wollte Madam einen Abgang. Konnte sie bekommen bei der geilen Möse, super gepflegt und kein Stoppelchen trübte das Vergnügen. Intensiv und schnell wurde der Kitzler von meiner Zunge bearbeitet, dann wieder langsam an ihren Schamlippen gesaugt und auch ihre Leistengegend hab ich nicht vergessen. Dann fängt sie an zu wimmern als ich zum wiederholten Mal mit der Zungenspitze von ihrer Arschritze langsam zu ihrer Möse gleite und an ihrem Kitzler lecke. Sie lässt ihre Titten (Cup D) los und drückt nun meinen Kopf auf ihre Möse. Auf zum Finale denk ich mir und das kam dann auch schneller als erwartet. Plötzlich versteifen sich ihre Muskeln. Ihr Becken presst sie nach oben, ihr Atem stockt und ihre Beine pressen sich um meinen Kopf und mit den Worten: „Du geile Drecksau“ ging‘s zum Abgang. Der hat mich so geil gemacht, dass es mir schon fast nur vom lecken gekommen wäre. Ein Gedanke hämmert sich in meinen Kopf: Ficken (selbstverständlich Gesetzeskonform).
Ich richte mich auf die Knie auf und ziehe sie an mich ran bis ihre Möse direkt vor meiner Schwanzspitze ist, noch schnell ein Kissen unter den Arsch geschoben und dann stimmte auch die Höhe. Erst nur ganz leicht stupste ich mit der Schwanzspitze an ihre Schamlippen um dann mit einem kleinen Schubs meiner Hüfte in sie einzudringen. Mit einem geilen: „Gib mir den Schwanz“ drückt sie sich mir entgegen so dass mein Schwanz sofort tiefer in sie rein flutschte. Alleine schon das Gefühl mit dem Schwanz in der nassen Möse zu stecken bewirkt, dass ich nicht mehr still halten kann und ficke drauf los was die Hüften noch hergeben. Der Abgang erfolgte dann zielgenau in den Bauchnabel
und wurde von uns Beiden noch lustig kommentiert.
Fazit: Die Dame ist hübsch und hat für mein Empfinden einen echt geilen Body und noch geileren Arsch. Für die ein Std.- Performance hätte ich mir mehr Enthusiasmus gewünscht, gerade beim Blowjob. Trotzdem werde ich sie weiter empfehlen da sie eine nette Persönlichkeit besitzt und vielleicht nicht so einen guten Tag hatte. In diesem Sinne