• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht lohmar - Lohmar Bachstrasse am Kreisel

milusem

Rheinländer

Stadt: lohmar
Name DL: Lucy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: angemessen
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: chinesisch
Sprache: deutsch 10%
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: massage BTB HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: sehr viel Nähe
Negative Punkte: heftiges wixen
Besonderheiten: küssen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Lohmar Bachstrasse am Kreisel

Ich, ü 60, war nun zu dritten mal in Lohmar Bachstr. Alles in allem sehr angenehm und standardmässig. guter Spannungsbogen schon in der Bauchlage. He ist aber für mich viel zu wild und zielorientiert, das wurde trotz Anmahnung nur kurzzeitig etwas besser. Aber für mich ist das einfach zu brutal. Ich stehe auf Langsamkeit bei den erotischen Handlungen. Ich werde also weitersuchen. Ich habe schon ca 10 Studios durch und werde wohl wieder an die Ellerstr zurückkehren. mfG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten