• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lohmar - Wewe in ChiChi Massage Lohmar

Aisuru

Neu-Rheinländer
Registriert
1. September 2019
Beiträge
2

Stadt: Lohmar
Name DL: Wewe?
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Location: ChiChi Massage
Ambiente: Sauber, spartanisch
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Chinesisch?
Sprache: Gebrochen Englisch und Übersetzer App
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: 80
Positive Punkte: Schnelle telefonische Absprache
Negative Punkte: Falsche Angabe, kalte Räumlichkeiten
Besonderheiten: Geniales Gespräch via App
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10



Bericht


Wewe in ChiChi Massage Lohmar

Schönen guten Tag wertes Rheinforum,

nachdem ich schon länger hier angemeldet bin, aber nie wirklich mit meinen jungen Jahren mich im finanziell aktivieren Bereich umschauen konnte, war es vor einiger Zeit soweit.
Wie durch einen Gedankenblitz bin ich nach meinem Umzug nach Bonn drauf gekommen, dass ich da doch mal in einem sehr kompetenten Forum angemeldet war im Bezug zur körperlichen Entspannung.

Nachdem ich einige Berichte dann hier gelesen hatte, hab ich spontan entschlossen „das klingt gut, Probier das mal!“.

Begeistert von den Auskünften einer gewissen Lucy aus Köln und meiner Vorliebe für die schönen Damen aus dem asiatischen Raum hab ich in Köln angerufen und wollte einen Termin ausmachen. Direkt kam die Ernüchterung als ich bei Nachfrage zu Lucy erstmal nur angemacht wurde am Telefon gefolgt von der Aussage sie sei an dem Tag in Lohmar. Voller Motivation entschlossen, dass ich es doch probieren will und für nachmittags mir einen Termin geben lassen.

Motiviert setzte ich mich in mein Fahrzeug und einige verregnete Kilometer später stand ich da. Als die Tür aufging wurde ich von einer Dame mittleren Alters begrüßt, die mich sofort fragte was es sein darf und ich gefragt wurde ob ich die Massage für 40€ oder 80€ nehme und selbstverständlich die zweite Option genommen. Sie geleitete mich ins Zimmer mit der Bitte mich der Kleidung zu entledigen. Der Raum selber war mit einem kleinen Tisch und einer Liege ausgestattet und es war auch sehr kühl gewesen, was aber verkraftbar war.

Kurz darauf kam sie wieder rein und stellte sich als Wewe vor. Erstaunt und leicht verdutzt stand ich da, aber habe mir gesagt bevor ich ein Fass aufmache, dass ich mich mal überraschen lasse. Die Massage verlief ziemlich sparsam an Worten und ich lag da nun auf dem Bauch. Sie begann im Schulterbereich und arbeitete sich nach unten um dann mal zu zeigen, dass sie mit ihrem kleinen Bäuchlein und Kraftpaket sein kann. Nachdem die Beine und der Po, mit zwischenzeitlichen Berührungen durchgeknetet waren, kam sie wieder an die Schultern. Da ich einiges an Sport mache bin ich teilweise sehr verspannt und hier zeigte Wewe ihr Können. Teilweise mit einem leisen Lachen kombiniert fanden ihre Hände zielsicher eine Verspannung nach der anderen und lösten sie gekonnt.

Nach ca 25 Minuten kam die Bitte mich auf den Rücken zu legen und die Massage ging zwar auch sehr um die emotionale Mitte, aber es wurde abwechselnd auch Oberkörper, Arme und Beine mit einbezogen, was ich sehr angenehm fand.

Später wurde die Massage intensiver und ich bekam bei einer teilweise durchgeführten B2B Massage auch ihre Scham vor das Gesicht. Hierbei muss ich gestehen das Behaarung dort so garnicht ein Feuerwerk an Freude entfesselt.

Kurze Zeit später war die Massage dann auch vorbei. Die Uhr zeigte an, dass 50 Minuten vergangen waren. Entgegen meiner Erwartung muss ich sagen, dass ich danach die letzten Minuten noch eine wirklich gute Kopfmassage bekommen habe. Zum Ende hin haben wir es dann mit Kommunikation versucht, aber fast schon hilflos versuchte Sie, mit der App sich zu verständigen. Wir haben dann noch etwas darüber gelacht und es gab eine freundliche Verabschiedung.

In Summe hätte ich wirklich gerne Lucy probiert, aber jeder der optisch nicht festgefahren ist, sollte Wewe eine faire Chance geben, weil sie sehr freundlich und offen ist und ihre Massage sowie die Entspannung extrem angenehm waren.

Einzig was negativ bleibt ist, dass ich ungern telefonisch eine Bestätigung zu einer DL bekomme und dann doch geschoben wird.
Vielleicht hab ich in Zukunft mal Glück, oder versuche es mal in Köln.

Übrigens ist das mein erster Bericht und falls jemand konstruktive Kritik hat, nehm ich die gerne an.

Mit freundlichen Grüßen
Aisuru
 
Zurück
Oben Unten