FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Lona und Claire in der Finca Erotica

catweazle

legendärer Rheinländer
Ich begab mich am vergangenen Samstag in die Finca Erotica und kam noch innerhalb der Happy Hour dort an.

Nachdem ich mich frischgemacht hatte und den Gastraum betrat stellte ich fest, dass ich mit meinen 55 Lebensjahren den Altersdurchschnitt der anwesenden Dreibeiner ein klein wenig nach unten brachte!

Nach kurzem Aufenthalt mit Stärkung am Frühstsücksbuffet und kleinem Rundgang wurde ich von Lona (oder Lohna?) angesprochen; hübsches Gesicht, nicht übermässig geschminkt, sprach sorgfältiges deutsch, eine stramme Figur mit ausgeprägtem Hintern, großer, etwas hängender Busen, keine Tattoos, keine Piercings. Sie machte den Vorschlag sich Richtung Kino zurückzuziehen, was wir auch taten, dort knutschten und fummelten wir ein bisschen, ich war eh scharf und es folgte der Gang auf´s Zimmer.

Die ZK im Vorfeld waren etwas verhalten, abr ich dachte, das wird auf dem Zimmer besser.

Naja, auf dem Zimmer dann ... weiter verhaltene ZK, mdeine Versuche diese zu intensivieren blieben erfolglos, respektive zog sich Lona zurück.

Nach unten wandernd bot sie mir ein durchschnittliches französisch, zwar ohne Handeinsatz, aber auch nicht überragend.

Ich etnschloss mich, meine oralen Künste anzubieten und leckte ihre durchaus leckere und sehr ausgeprägte Vagina. Es blieb nicht ganz ohne Erfolg, Lona wurde etwas feucht ... als es dann Richtung Missio ging, der Gummi war schon drauf, wischte sie sich ihre Muschi trocken, um sie dann selbst wieder mit Spucke auf der Hand zu befeuchten (????). BTW: ich hasse das, etas Gleitgel ist stilvoller und zweckmässiger und angenehmer ...

Naja, es wurde gevögelt, ihr Gesicht drehte Lona weg, zu ZK kam es nicht mehr, und da ich extrem geladen war, kam es mir auch ganz schnell.

Fazit: eine Nummer unterhalb des Clubstandard, ZK sind nicht ihr Ding, wiederholen würde ich es nicht.

Nach der Dusche wieder in den Gastraum, einige DL mit dem Hinweis auf mein Lebensalter und "ich habe gerade eben schon gevögelt" abgewehrt.

Nach einer ausreichenden Pause fiel mein Blick auf Claire, skinny, schöner Busen, keine Tätowierungen, keine Piercings, nahezu ungeschminkt, lange, dunkelblonde Haare.

Nach kurzem smalltalk in Englisch auf´s Zimmer und das Unglück nahm seinen Lauf ... nicht mehr ganz so scharf wie zuvor fällt meine Bewertung etwas kritischer aus ...

Kaum ZK, weniger noch als Lona (man glaubt kaum das es möglich ist, ist es aber!), französisch ohne Handeinsatz, aber etwas "mechanisch", in der Missio ... tja ... wie soll ich es beschreiben: sie lag stocksteif da, keine Bewegung ihrerseits, null Aktion, das Gesicht mit gelangweiltem Ausdruck, ein paarmal schaute sie mich angeekelt an, mir verging die Lust, ich wollte es nur zu Ende bringen, was mir auch gelang.

Fazit: süße Maus, toller Körper (wer auf skinny steht), Performance: null, eher ins Minus tendierend, oral: naja, ging so.
Ich würde ihr empfehlen mit dem Job aufzuhören, denn mit dem Gesichtsausdruck geht das gar nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten