mundm77
erprobter Rheinländer
Erstmal ein dickes Dankeschön an alle, die auf meine Bitte im Bericht über den Besuch bei Karmamassagen (Julia) Vorschläge gepostet haben. http://www.rheinforum.com/threads/julia-karma-massagen-siegburg.132749/

Inspiriert durch die Vorschläge und die Berichte im Forum habe ich mich für einen Termin mit Elena entschieden.
Terminabsprache und Antworten über KM waren sehr schnell und freundlich.
Ihre Räumlichkeiten in Siegburg sind mit viel Stil und Liebe eingerichtet, der Duschbereich ist sehr großzügig, alles ist angenehm und sauber. Wie in einem der Berichte angemerkt sollte man sich bei Bedarf vor dem Ausziehen noch Erleichtern, da das WC nur über den Flur zugänglich ist.
Gebucht hatte ich 60min Massage für 100€:
Danke Dir für die super Stunde, Elena!

Inspiriert durch die Vorschläge und die Berichte im Forum habe ich mich für einen Termin mit Elena entschieden.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Terminabsprache und Antworten über KM waren sehr schnell und freundlich.
Ihre Räumlichkeiten in Siegburg sind mit viel Stil und Liebe eingerichtet, der Duschbereich ist sehr großzügig, alles ist angenehm und sauber. Wie in einem der Berichte angemerkt sollte man sich bei Bedarf vor dem Ausziehen noch Erleichtern, da das WC nur über den Flur zugänglich ist.
Gebucht hatte ich 60min Massage für 100€:
- Die Atmosphäre war von der zärtlichen Begrüßung an sehr positiv, wobei sehr eine nette, auch humorvolle Konversation mit einer selbstbewußten und intelligenten Frau einen stilvollen Rahmen für die Massage bildete.
- Die Massage, beginnend auf dem Bauch liegend, startete sanft und steigerte sich in ihrer Intensität bis zum B2B mit vollem Körpereinsatz, was mir aufgrund von Elenas weiblichen Reizen super gefallen hat.
- Dabei gibt sie immer wieder die richtigen Impulse in den erogenen Bereichen. So entsteht ein stetig steigender Genuss und Erregungsfaktor, ohne aber in die Gefahr einer vorzeitigen Entladung zu kommen.
- Das verwendete Öl war leicht aromatisiert und gut temperiert.
- In der Rückenlage setzte sich das Erlebnis fort, wobei ich mich schwer tue, alles in Worte zu fassen. Die Technik ihrer Handmassage am "besten Stück" unter Verwendung von viel Öl, dass sie tropfenweise, etwas heißer als vorher auf die Eichel laufen ließ, gehören aber zu den intensivsten und besten Erfahrungen meiner P6-Karriere.
- Nachdem es durch wiederum sehr intensives B2B nicht mehr zu halten war beseitigte sie die gefühlten literweisen Hinterlassenschaften zärtlich und wir haben uns noch sehr nett unterhalten.
- Anschließend geduscht und dabei den Rücken von ihr gereinigt bekommen.
- Nach ca. 90min Anwesenheit und netto mindestens 60min reiner Massage verließ ich zufrieden und entspannt ihren Salon.
- Nachdem ich in meinem oben genannten Bericht noch Zweifel geäußert habe, ob mir die Massage auch für den Preis die selbe Befriedigung wie ein Besuch mit FO und GV geben könnte, kann ich jetzt getrost sagen, JA, bei Elena auf jeden Fall.
- Sie hat es wirklich drauf, da sie außer einer perfekten Massage auch durch den gesamten Rahmen und ihre Persönlichkeit ein Gesamterlebnis bietet, das mich jetzt bei der Erinnerung daran noch berauscht.
- Ich weder definitiv wieder auf sie zukommen, sobald es mein Terminplan ermöglicht.
Danke Dir für die super Stunde, Elena!