Hallo zusammen,
gestern hatte ich Ma einen Besuch bei Lorena gewagt.
Und ich kann euch sagen der Besuch war es auch wert. Ich stehe total auf Latinas. Thais usw. sind einfach dreckig. Die Latinas wissen wie ein Mann befriedigt werden muss.
Habe bei ihr 1 Stunde gebucht für 150 Euro. Sie arbeitet glaub ich mit Camila zusammen, weil es die selbe Adresse war.
Sie hat einen Mega Arsch und sie sieht genau so aus wie auf den Fotos. Selbst die Haare waren gleich. Also 100 Prozent real. Ich hatte mich erstmal ein bisschen massieren lassen. Dann durfte ich mich umdrehen und sie Beschäftigte sich direkt mit meinem besten Stück. Ihr Gebläse ist schön und ich mochte es ihr dabei zu zusehen.
Nach zehn Minuten blasen fragte sie mich nach Sex und ich wollte sie direkt
nehmen. Ich liebe ihren Arsch. Es war einfach wundervoll. So einen Arsch hatte ich noch nie. Nach paar Minuten konnte ich schon nicht mehr. Und wir legten eine kurze Pause ein. Dann habe ich gefragt ob ich sie vielleicht
darf. Sie sagte ja gerne wenn du möchtest. Es hat ihr richtig gefallen und sie ging gut mit, dabei habe ich immer wieder ein bisschen an Ihren Titten rum geknebelt. Ich fragte nach zehn Minuten ob ich noch eine zweite Runde kann. Sie sagte ja Schatz, zwei Orgasmen ist kein Problem. Ich fickte sie ein bisschen in der
und dann ergriff sie die Zügel und legte mich auf den Boden und setzte sich auf mein Schwanz das ich ihren Prachtarsch weiter begutachten konnte und sie die Arbeit machte. Hab sie dann Ma gefragt ob sie auch Anal macht aber das würde 50 Euro extra kosten. Hatte leider nicht mehr Knete dabei gehabt, aber bestimmt das nächste Mal. Nach ein paar Minuten kam dann meine zweite Ladung. Zum Abschluss konnte ich noch schön duschen und bin dann glücklich aus dem Haus gegangen. Wiederholungsfaktor zu 100 Prozent.
Bei nächsten Mal Frage ich nach einem Dreier mit Camila. Auch wenn es mehr Kosten würde. Das wäre es mir wert
Gruß
Rudy
gestern hatte ich Ma einen Besuch bei Lorena gewagt.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Und ich kann euch sagen der Besuch war es auch wert. Ich stehe total auf Latinas. Thais usw. sind einfach dreckig. Die Latinas wissen wie ein Mann befriedigt werden muss.
Habe bei ihr 1 Stunde gebucht für 150 Euro. Sie arbeitet glaub ich mit Camila zusammen, weil es die selbe Adresse war.
Sie hat einen Mega Arsch und sie sieht genau so aus wie auf den Fotos. Selbst die Haare waren gleich. Also 100 Prozent real. Ich hatte mich erstmal ein bisschen massieren lassen. Dann durfte ich mich umdrehen und sie Beschäftigte sich direkt mit meinem besten Stück. Ihr Gebläse ist schön und ich mochte es ihr dabei zu zusehen.
Nach zehn Minuten blasen fragte sie mich nach Sex und ich wollte sie direkt

Bei nächsten Mal Frage ich nach einem Dreier mit Camila. Auch wenn es mehr Kosten würde. Das wäre es mir wert

Gruß
Rudy