Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Lorena Siegen

butler

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! War gestern bei Lorena in Siegen

Fotos sind ein wenig bearbeitet. Am besten trifft sie das Foto Nummer 7. Busen natur. Das Appartement roch am Eingang halt schon streng nach Puff, war aber im Zimmer innen deutlich besser. Liegt in einem hier bekannten Industriegebiet. Parken im Hof oder Straße kein Problem.
Gebucht habe ich 80430 ohne Extras. Es wurde gefragt, was ich wünsche und alles eingehalten und mit Spaß bei der Sache. Guter BJ und anschließend 3 Stellungen. Arbeitet normal in Amsterdam und macht alle paar Monate mal Abstecher nach NRW. Aus meiner Sicht klar zu empfehlen. Grüße Butler

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten