FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Lori im LuLaLev

frauenfreund71

legendärer Rheinländer
Montag im Luderland Leverkusen

Besetzung war mit 9 CDL eigentlich in Ordnung. Leider passte mit Ausnahme von Alice keine der Damen in mein Suchprofil, nämlich jung, schlank und hübsch. Ich liebe ja die Gegensätze und alt, fett und hässlich bin ich selbst ... :cool:

Obwohl ich über Alice nicht die besten Kritiken gelesen hatte, hielt mich dies nicht davon ab, mich ihr gegenüber auf das Sofa zu setzen, als sie gerade mit ihrem nächsten Fickpartner auf dem Sofa die Zigarette davor rauchte, lässig zurückgelehnt ein Bein auf der Erde, das andere Bein über die Schenkel des FK und mir und den anderen das Allerheiligste präsentierte, als sei es das Normalste auf der Welt.
:D

Also Aufputzmuschi gucken, Bifi futtern, ich wurde geil, was nun?

Die Rettung kam in Gestalt von Lori. Schlank, vielleicht Ende 20, kleine feste A-Cups, lange schwarze Haare, nettes Wesen.
Auf dem Sofa gab es ZK,
:Sex171:
dann aufs Zimmer und dort gab es eine tadellose Performance.
:Sex159::Sex163:
Alles mit viel Ausdauer, sehr GF6 lastig, aber ich vermute, sie kann auch härter. Mein Ritt war kurz, da ich zu sehr geladen war, kurzes Auskuscheln und dann gab es den verdienten Liebeslohn.
Alles in allem eine 100%ige sichere Bank mit einer Top-CDL. Fünf Sterne.

Zurück
Oben Unten