FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht LoveItDirty26 von KM oder: Wenn der Name Programm ist

Thrice

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Kollegen,

Vorab:
Der Bericht ist sehr lang und 100% frei von jeglichem Blümchensex und Standardnummern.
Zudem ist es mein erster richtger Bericht, also nehmt darauf bitte Rücksicht - wenn ihr ihn lesen solltet :)

Die Weihnachtszeit steht bevor - und da wollte ich mich mal selber beschenken. Muss ja auch mal sein - mir schenkt schließlich sonst niemand was.

Und da ich es gerne dreckig mag kam für mich auch nur eins in Frage - eine ebensolche Session mit der richtigen Dame.

Wie geht man sowas an im eher mauen Kreis MYK/KO/NR wenn man auch noch dezente Ansprüche an Alter, Figur und Aussehen hat ?

Suchen bei KM und die wenigen in Frage kommenden Damen vorsichtig anfragen. Dabei bin ich schon bis Köln/Bonn gegangen. Trotzdem ist die Auswahl eher mau - und die Antwortrate noch mehr.

Positiv geantwortet haben mir drei Damen - bei einer blieb es aber bei der einen Antwort, eine weitere kann erst im Januar wieder und so fiel die Wahl
auf LoveItDirty26 aus Koblenz.

Der Erstkontakt per PN war äußerst positiv und vielversprechend

Ich zitiere:

"Deepthroat ? - Gerne, bei entsprechender Vorbereitung auch bis ich kotze"

Mein Weihnachtbaum stand schon beim Lesen der PN ;)

Da auch die anderen Wünsche (u.a. NS aktiv, gröberes Anfassen usw)
nicht bejaht sondern schon sehr freudig beantwortet wurden stand für mich fest: Da musst du hin! Und mein kleines Bondage-/Spieleset durfte auf Nachfrage natürlich auch mit

Also für Montag Abend (Ich habe Mo/Di frei - daher der eher ungewöhnliche Termin) 18 Uhr einen Termin ausgemacht. Erstmal eine Stunde mit der Option bei Gefallen eine weiter hinzuzubuchen.

Noch einige Kleinigkeiten (NoGo's usw) geklärt - denn ihr wisst ja - nichts ist abtörnender als während der Stunde zu fragen ob man nun dies oder das darf ;)

Punkt 18 Uhr stand ich bei ihr vor der Tür - der Summer ging, und ich rein.

Dort stand sie dann. Bilder hatte ich vorher schon bekommen.

Wie soll ich sie beschreiben ? Wie im Profil zu lesen ist, ist sie keine Gazelle, aber auch weit weg von einem Elefanten. Für mich eigentlich genau richtig.
Ich mags wenn man was zum anpacken hat und der Arsch schön voluminös ist. Und genau das ist bei ihr der Fall. Es könnten vllt noch ein paar Kilo weniger sein, aber fett ist sie auf keinen Fall - ich würde sie nichtmal als richtig dick bezeichnen.
Insgesamt kein Modepüppchen, aber sehr gepflegt und hübsch anzusehen auf jedenfall.

Bei Damen die etwas spezielleren Service anbieten ja auch nicht immer der Fall. Die sind ja oft genauso dreckig wie ihr Angebot ;)

Nach dem Eintreten wurde mir meine Jacke und mein Hemd abgenommen, wir haben uns auf ihr Bett gesetzt (Die Wohnung ist eher klein) und letzte
Details besprochen.

Sie/Ich entledigte sich ihrer ohnehin spärlichen Bekleidung.

Als sie begann mich auszuziehen habe ich ihr zunächst Handfesseln hinter dem Rücken angelegt - Madame soll es ja nicht zu leicht haben ;)

Sie beugte sich dann runter und begann genüsslich meinen Schwanz mit ihren Lippen zu bearbeiten - Die Hände habe ich ihr ja direkt untersagt.

Währenddessen begann ich als alter Pofetischist damit, ihr wirklich äußerst auslandendes Hinterteil zu bearbeiten. Nach kurzer Nachfrage reichte sie mir auch einen Analplug. Während sie also ein Blaskonzert erster Güte gab, konnte ich mich mit ihrem Arsch vergnügen - ein paar Schläge mit der flachen Hand und Peitsche inklusive.

Nach einiger Zeit wollte ich es nicht beim einfachen tiefen blasen lassen und führte sie wie besprochen in die Dusche. Ich habe ihr dann zunächst ihre schwarze Strumpfhose zerrissen. Der Handfesseln entledigt kniete sie sich in die Dusche. Was dann begann kann ich als Deepthroat-Fetischist nur als den absoluten Wahnsinn bezeichen.

Ein Kehlenfick der Extraklasse. Die Hände auf dem Rücken konnte ich ihr meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst in den Hals rammen, sie an den Haaren packen, ihren Hals zudrücken, kleine Fehlbarkeiten mit ein paar "zärtlichen" Backpfeifen "bestrafen" - und sie hatte einen Spaß dabei, dass es die reine Freude war.

Immer wieder schoß ihr eine Mischung aus Milch und chinesischem Essen die Kehle hoch und verstopfte alsbald den Abfluss.

Wie lang genau das ganze ging - ich weiss es nicht mehr.
Nach einem Abschuss ins Gesicht war sie aber glaube ich doch ganz froh über die Pause ;) Und ich auch. Chinesisches Essen reizt untenrum doch ein wenig :)

Nach dem Duschen haben wir uns wieder aufs Bett gesetzt und festgestellt, dass die erste Stunde bereits rum war. Für mich stand aber längst fest, dass ich eine weiter "dazubuche".

Nach nettem Smalltalk fing sie wieder an meinen Schwanz zu blasen, ich spielte wieder mit ihrem Arsch - aber schnell war klar. Jetzt willst du da rein.

Sie bat darum sich auf den Rücken legen zu dürfen. Alles klar - wir nehmen ja Rücksicht. Gleitgel hatte ich dabei und so habe ich mit den Fingern erst ein wenig vorgearbeitet und bin dann vorsichtig eingefahren.

Mit der Vorsicht war es dann aber doch recht schnell vorbei - ich wollte ja meinen Spaß und sie hatte ihn defintiv auch. Dabei immer wieder mit Schlägen und Atemreduktion gearbeitet.

Danach Doggystyle - vorher noch den Knäbel mit Führungsleine angelegt.
Sie schön von hinten durchgenommen und dabei immer wieder nach hinten gezogen. Die Haare sind leider zu kurz um sie wirklich festzuhalten. Außerdem waren sie noch nass vom Duschen :)
Sie ging dabei richtig ab und ich hatte mehr als einmal den Verdacht, dass sie gerade das gesamte Mehrfamilienhaus über unsere Aktivitäten unterrichtet. Immmer wieder zwischen Pussy und Arsch gewechselt. Zeitweise auch DP mit Pussy und dem Analplug.

Danach am Halsband auf allen Vieren in die Dusche geführt
und mich erstmal halsabwärts auf ihr meine Blase geleert.
Dann in die 2. Runde Deepthroat gestartet.
Das Problem - ihr Magen war mittlerweile leer.

So ging das natürlich nicht - also bin ich auf ihren Wusch hin in die Küche und habe Milch geholt - welche ich ihr Schluckweise eingeflößt habe.

Die zweite Runde wurde dann noch heftiger als die Erste - allerdings nicht ganz so lang - sie stieß dann doch iwann an ihre Grenzen, welche ich schon viel eher vermutet hätte. Und vorerst ohne Abschuss meinerseits

Also wieder aufgummiert und diesmal anal geritten.

Als Abschluss habe ich ihr dann auf ihre gepiercten Brüste gespritzt
und bin erstmal neben ihr aufs Bett gefallen.

Punkt.

Abschließendes Duschen und noch ca 15 Minuten sehr netter Smalltalk
über das Gewerbe, die Risiken und ihren angebotenen Service.

Alles in allem das Beste was ich je erlebt habe mit kleinen Schönheitsfehlern, welche bei dem Service aber für mich kaum ins Gewicht fallen.
Die zwei Stunden begannen beim Türe betreten, was ich persönlich etwas schade finde.
Die Nippel konnte ich durch die Piercings nicht wie gewünscht bearbeiten, wofür ich dann aber auch vollstes Verständnis habe.

Was habe ich bezahlt ?

150 für die erste Stunde + 100 für die zweite.

Ich weiß, dass is viel Geld - aber nicht für diesen Service und diese Dame.

Wiederholung wird es mit Sicherheit geben. So eine Dame ist schwer zu finden und sollte man sich auch warmhalten.

Gruß
Stefan

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten