• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Lucy im Sex Inn (56218 Mülheim-Kärlich)

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
436
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Lucy im Sex Inn:


Ich habe mir vorher die Webseite vom Club angesehen und wie fast immer waren ein paar ansehnliche Damen anwesend. Also spontan ohne Termin hingefahren. Dort angekommen sagte mir die Hausdame sofort am Eingang, dass leider alle Damen ausser Lucy besetzt sind - ob das stimmte weiss ich nicht, denn es stand ausser mir nur ein weiteres Auto im Hof... Jedenfalls wurde mir Lucy vorgestellt und wir unterhielten uns kurz. Sie sah für mich besser aus als auf den Fotos und so entschied ich mich eine halbe Stunde zu bleiben, dafür musste ich 100€ bezahlen (die ganze Stunde wären 150€ gewesen).

Keine Ahnung was mit mir vorher los war, aber durch akuten Schlafmangel und zu viel Kaffee war ich etwas nervös, das ist jedoch durch Lucys sympathische Art schnell verflogen. Wir haben uns dann beide ausgezogen und wow, Lucy hat wirklich eine top 36er Figur mit nahezu perfektem C-Körbchen die ich im weiteren Verlauf auch ausgiebig bespielen durfte.

Es fing an mit einem super BJ und ging dann irgendwann über in den üblichen 3-Stellungskampf, immer wieder begleitet von Zungenküssen, die für meinen Geschmack jedoch etwas zu "zaghaft" waren. Leider hatte sie nicht ganz so viel Grip, aber ansonsten hat sie gut dagegen gehalten und war auch zum Finale hin nicht zimperlich, als ich etwas fester zugestossen habe. Dann noch langes auszucken und ich bin zufrieden wieder nach Hause gefahren.

Insgesamt eine solide Nummer. Den Preis für die halbe Stunde finde ich allerdings etwas happig, muss jeder für sich selbst entscheiden... Ich denke die Preispolitik soll dazu verleiten, dass man durch die geringe Steigung zur ganzen Stunde eben länger bleibt. Das hätte sich dann auch eher gelohnt und wäre von mir ebenfalls nicht bereut worden, wenn ich mehr Zeit zur Verfügung gehabt hätte.

Sie bleibt noch ungefähr 3 Wochen. Kommunikation auf deutsch war ok, aber wer englisch spricht wird mit ihr besser klar kommen.

Wiederholungsfaktor 75%
 
Zurück
Oben Unten