FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Luderland vs. Sky bzw. Deutschland vs. Mexiko

FOS

anerkannter Rheinländer
Liebe Gemeinde,

so könnte man meinen heutigen Besuch im Luderland beschreiben.
Aber von Anfang an. In Erinnerung an die schönen Zimmer mit der bezaubernden Lisa, suchte ich heute das Luderland so gegen 15 Uhr auf.
Der Parkplatz war recht voll und das Verhältnis zwischen den Geschlechtern war ausgeglichen.
Erster Kontakt: Oana
Ein süsses Geschöpf mit vollen Lippen, tollen dunklen Augen und einem ansprechendem Gesicht. Nicht zuviel und auch nicht zu wenig Frau. Kurz auf dem Sofa (es gibt neue Sofas) angebandelt und dann ab aufs Zimmer.
Von allem, was ich mag ein bisschen. Küssen, Zungenküsse, 69, Körperküsse und ein wenig Nähe. Ficken in der Missio und ja, Oana war toll an zu sehen, aber in der Muschie hatte ich kaum Grip, so wurde es recht anstrengend, bis dann ein ordentlicher Orgasmus kam. Da waren ca. 15 Minuten um und ich bat noch um eine Rückenmassage, die sie bereitwillig mit festem Griff vornahm. Kann meinen Hals wieder besser bewegen :). Eigentlich wären noch fünf Minuten übrig geblieben, aber gut, es hatte so mittelmässig gepasst, und ich war mittelmässig zufrieden gestellt. Also zum Bezahlen, 30 plus fünf für einen Mittelklasse Service mit kleinem Sternchen.
Zweiter Kontakt: Kann mich an den Namen nicht mehr erinnern
Warum? Das Zimmer war so schlecht, dass ich nur sagen möchte. Nach zehn Minuten war Gottseidank alles vorbei.
Fazit:
Das war mein dritter Besuch im Luderland. Sieben Zimmer, davon zweimal sehr gut (Lisa), dreimal so gerade mittelklasse - befriedigend - und zweimal ungenügend.
Am Ende des Tages bleibt das Sky immer noch der Sieger - wenns um Service geht.
Wird mich das Luderland wiedersehen? Vielleicht. Aber nur noch zur HH. Für ein bis zwei kleine Abspritzer kann man wohl immer mal wieder hin fahren. Das kann jedoch dauern.

So jetzt Fussball gucken und hoffen, dass wir heute gewinnen. Dann kann ich das nächste Mal schreiben:
Sky vs. Luderland = Deutschland vs. Schweden :).

Wünsche Euch viele geile Treffer (das es tropft :) )
Euer Fos

Zurück
Oben Unten