Stadt: Ludwigshafen
Name DL: Sandy Sterm
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €400
Positive Punkte: Mädel hat klasse Figur
Negative Punkte: Keine ZK.
Besonderheiten: Schräg von A bis Z
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Eine Erfahrung reicher.
Beruflich war ich in den letzten 2-3 Wochen im Rhein-Main Gebiet.
Im Internet wurde ich auf Sandy Stern aufmerksam. Die Bilder mit der sehr sexy Figur haben mich das Thema ZK vergessen lassen.
Dazu später mehr.
Das Date im Hotel haben wir schnell, d.h. mit einem Tag Vorlauf klargemacht. Und dann kam die schöne Sandy zu meinem Zimmer.
Ein lustiger und gut gebauter Wirbelwind kam in mein Zimmer.
„Hallo, mach Dich frisch, wir wollen die 90 Minuten doch optimal nutzen...“.
Ich, der es gerne langsam angehen lässt, war einigermaßen erstaunt. Und doch tat ich, wie befohlen.
Als ich meine Kleidung abgelegt hatte, schaute Sie mich von oben nach unten an und sagte „siehst gut aus, vor allem Dein Schw..... Wann hat der zuletzt abgespritzt?“.
Das war so das Klima, in dem wir uns bewegten. So kannte ich das nicht. Aber gut, muss Mann vielleicht auch mal erlebt haben.
Als wir dann auf der Matraze ins Eingemachte gehen wollten, wurde mir zu verstehen gegeben, ZK sind nur exklusiv für ihren Ehemann.
Der weiß übrigens von der Nebentätigkeit seiner Sandy.
Angesichts der fehlenden ZK habe ich auf passiv geschaltet. Normalerweise stehe ich auf GF6 und versuche alles die Illusion desselben wahr werden zu lassen.
Sandy, das wurde mir klar, wird ein Erlebnis, welches ich nicht wiederholen werde. Also galt es das so angenehm, wie möglich von IHR gestalten zu lassen. Sie hat mich dann in einem ersten Durchgang sehr schön geritten. Anschließend die Frage „Brauchst Du ne Pause oder soll ich Dir direkt noch einen blasen?“.
Als Mittvierziger war dann aber eher eine Pause angesagt. Die nutzte sie, um mir vom Rudelbumsen mit US Soldaten in Kaiserslautern zu erzählen. Die ist echt anders, als alles, was ich bisher kennenlernte.
Da die Zeit unaufhaltsam tickte, ging sie selbst nochmal voran.
„Den will ich nochmal melken....“ sagte sie auf einmal.
Gesagt getan. Es gab einen hingebungsvollen und gekonnten BJ zum Ende.
Fazit:
Teure 90 Minuten. Wiederholen werde ich es nicht.
Und trotzdem bereue ich das Treffen nicht. Muss man / kann man mal machen.