• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Mabella - jetzt in Pempelfort

JohnBoyy

anerkannter Rheinländer
Vor drei Wochen war ich erstmals bei Mabella. Ich brauchte mal wieder das bizarre Programm.

Keine Probleme bei der Terminvereinbarung. Termin kurzfristig (2 Std. vorher) am Telefon vereinbart. Sie rief dann noch eimal zurück und fragte, ob ich schon einmal bei ihr gewesen sei, sie wolle nur noch einmal sagen, bei ihr gebe es keinen GV, nur bizzar und BDSM. Ich: Weiß ich, deshalb komme ich ja zu Dir. Sie lachte. Ich schrieb ihr dann noch eine SMS mit meinen Vorstellungen.

Ich stand dann pünktlich vor der mir gegebenen Anschrift, konnte aber keine passende Klingel finden. Ich rief wieder an und neben der Eingagstür zu dem Mehrfamilienhaus öffnete sich eine Tür und eine großgewachsene schlanke Frau begrüßte mich und bat mich herein. Sie trug ein anthrzit-farbenes Kleid. Nicht ganz das, was ich mir gewünscht hatte (Lack/Latex), aber das sollte nicht weiter stören. Was mich aber irritierte war der Raum, in dem ich stand. Ich frage mich noch heute, warum da mehrere Trockner und/oder Waschmaschinen rumstanden. Es stand auch eine Couch mit Tisch dort. Und mit Tüchern war ein Teil des Raums abgetrennt. Ich dachte mir: das ist nicht ihr Ernst, die will es doch nicht ernsthaft mit mir hier treiben. Kurzzeitig setzte der Fluchtreflex ein, den ich aber überwandt, als sie mich in einen weitern Raum führte. Der war deutlich besser, aber ideal nenne ich etwas anderes. Ich suche mir eigentlich immer DL aus, die vernünftige Räume haben, in denen ich mich wohl fühle. Nun gut: ich war da, war geil und ich fand Mabella attraktiv. Also sprach mehr für bleiben als für gehen. Ich gab ihr die vereinbarten 130 Euro für 1 Std, zog mich aus, sie wiederholte, was ich mir gewünscht hatte, sagte, das gehe in Ordnung und los ging der Spaß. Während der Session wechselte sie ins Englische, was ihr offensichtlich angenehmer ist als Deutsch. Für mich kein Problem. Ihr Deutsch ist aber gut, halt nur nicht so flüssig. Sie machte alles wie gewünscht. Man hat den Eindruck, dass sie weiß was sie macht. Richtig super fand ich es aber nicht. Außer den seltsamen Räumlichkeiten gab es zwar nichts auszusetzen. Aber es gab auch nichts, was besonders war. Es fehlte das Etwas.

Mein Fazit: Grundsätzlich empfehlenswert. Ich kann die positiven Berichte hier gut nachvollziehen. Für mich persönlich gibt es aber wahrscheinlich keine Wiederholung. Aber vielleicht gebe ich ihr noch eine Chance. Ihre Ausstrahlung ist durchaus verlockend. Attraktiv halt ...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten