• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Hinweis Madame Ellen / Dunkelmond (Köln/Hürth): „Versuch eines Fuss-Dates“

paulchenburscheid

Rheinländer
Auf der Suche nach einer Anlaufstelle für ein interessantes, leicht dominates Fuss-Date fiel mir diese sehr ansprechend formulierte Anzeige auf Markt.de auf:

Auf meine höfliche Kontaktaufnahme mit Angabe meiner „Personaldaten“ (Alter, Größe, Gewicht, Vorstellungen) und der Frage nach Konditionen (Dauer, Preis) ergab sich ein netter Nachrichtenaustausch auf Markte.de in dessen Verlauf wir uns auf ein 30 minütiges dominantes Treffen mit Schwerpunkt „Fusserotik“ verständigten (Zitat: „sehr gerne“).

Eine Anfrage bzgl. eines längeren Dates wurde abgelehnt, da wir uns ja noch nicht kennen würden.
Fand ich nachvollziehbar und gut.

An einem Wochenende (Samstag) fragte ich dann einen Nachmittagstermin („ca 14.00 Uhr“) für den folgenden Dienstag an, genaue Uhrzeit wollte ich an dem Tag dann so gegen 11.00 Uhr nachreichen.
Antwort, dass sei ok, sie würde den Termin „festhalten“ und „bestätigst Du mir den Termin, ist es fix“.
Einen Tag später (Sonntag) kam nochmal von ihr der Hinweis, dass sie immer „erst schauen wolle, ob es passe“.
Habe ich wiederum als absolut ok bestätigt.

Leider war das dann aber auch schon alles Positive, was ich berichten kann.

Am Dienstag um 11.00 Uhr habe ich den Termin für 14.00 Uhr bestätigt und schon mal nach der Adresse für die Anfahrt (Navi) angefragt, ich wüsste schonmal gerne die Strasse, Hausnummer würde auch kurz vorher reichen.
Obwohl Madame Ellen an diesem Tag von bereits morgens bis dann abends immer wieder auf Markt.de mit grünem Punkt sichtbar, also eingeloggt war und meine Nachrichten auch einen grüne Haken (für: „gelesen“) erhielten, bekam ich keine Antwort mehr.
Abends habe ich sie dann nochmal kontaktiert, weil ich wissen wollte, warum unsere Verabredung nicht geklappt hat: keine Reaktion.
Am Folgetag habe ich dann eine letzte Nachricht geschrieben, mit der Bitte, bei dann doch nicht bestehendem Interesse dies fairerweise zumindest in einer kurzen Nachricht zu formulieren: wieder keine Reaktion trotz „gelesen“.

Fazit:
Ich habe zwar kein „Geld verbrannt“, sondern „nur“ Zeit, finde das Verhalten aber so unverschämt und unangemessen, dass ich hier darüber berichten wollte.

Wer in seiner Anzeige, bzw. unter seinem Markt-Profil „Dunkelmond“ ausdrücklich hervorhebt, wie viel Wert sie auf „Höflichkeit und Respekt“ legt, „denn das habe ich verdient“, sollte im Gegenzug auch in der Lage sein, selber danach zu handeln.

So finde ich es einfach nur peinlich und ziemlich ärgerlich, wenn man auf so ein zumindest „schlechtes Benehmen“ (mir fallen dazu durchaus auch andere Formulierungen ein) hereinfällt, auch wenn kein finanzieller Schaden entstanden ist.

Ist es wirklich zu viel verlangt, ein Treffen, an dem man scheinbar plötzlich kein Interesse mehr hat, kurz aktiv abzusagen, oder zumindest im Nachhinein auf höfliche Nachfrage in 1-3 Sätzen zu antworten ?
In diesem Sinne bitte ich meine Zeilen als „Warnung vor diesem Kontakt“ zu verstehen, mehr nicht.

Falls jemand ähnliche (oder sogar ganz andere, also „positive“) Erfahrungen mit der Dame gemacht hat, wäre dies Forum m.E. der geeignete Ort den Rest der Leserschaft daran teilhaben zu lassen.

Und falls jemand einen Tip für ein Fuss-Date mit einer zuverlässigeren (!) Dame hat, würde ich mich über eine entsprechende Mitteilung natürlich auch sehr freuen ….

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten