• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Madeleine in Krefeld

rocker200

erprobter Rheinländer
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
153
Hallo zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser Dame gemacht? Die Anzeige ist relativ neu und ich kann ich auch vor Corona nicht an Inserate von ihr erinnern. Finde sie aber interessant... Das Inserat ist auf den relaxten Seiten.

 
Zurück
Oben Unten